• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lecker Steak

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Habe am Wochenende noch ein lecker Steak gegrillt.
Da ich auf Diät bin :grin: habe ich einfach mal die Kohlehydrate weg gelassen.

Unser Metzger hatte die Woche Entrecote im Angebot, ich hatte Hunger und so mußte ein Steak mit nach Hause
Steak1.jpg


Zarte 680 Gramm

Leider hatte die Verkäuferin das mit dem gerade abscheiden nicht so drauf, aber egal
Steak2.jpg


Dazu noch 2 Zwiebeln in Ringe geschnitten
Steak3.jpg


Dazu noch ein lecker Glas Wasser :motz: ,Salz und Pfeffer
Steak4.jpg


Langsam gehe ich immer mehr dazu über, das Fleisch rare zu essen.
Steak5.jpg


LECKER!
Ich war mir heute direkt noch 2 Steaks kaufen.
 

Anhänge

  • Steak1.jpg
    Steak1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 1.449
  • Steak2.jpg
    Steak2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 955
  • Steak3.jpg
    Steak3.jpg
    105 KB · Aufrufe: 3.634
  • Steak4.jpg
    Steak4.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 1.017
  • Steak5.jpg
    Steak5.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 1.894
Schönes Steak, aber für mich deutlich zu roh.
Aber so kann auch eine Diät Spass machen... :thumb1:
 
Goil (bis aufs Wasser dazu) aber wenn du auf Diät bist... Bei dem Gewicht des Steaks brauchts eh nicht mehr.

BTW: Die S&P Mühle hab ich auch... bist du damit zufrieden? Bei mir gammelt die ganz hinten im Schrank.

:durst:
 
Steak Medium Rare rockt. :mosh: Goil. Habe heute versucht US Steak zu bekommen, ausverkauft... :thumbdown:
 
Goil (bis aufs Wasser dazu) aber wenn du auf Diät bist... Bei dem Gewicht des Steaks brauchts eh nicht mehr.

BTW: Die S&P Mühle hab ich auch... bist du damit zufrieden? Bei mir gammelt die ganz hinten im Schrank.

:durst:


Die Mühle gab es mal bei PayBack. Und für umsonst ist die allemal gut. Geld würde ich für die nicht ausgeben.

Irgendwann gibt es mal ne gescheite Mühle ;-)
 
Zurück
Oben Unten