• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lecker US-Ribeye mit Macair-Kartoffeln

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Das Ribeye ist zwar schon ein paar Tage her aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten. War aus der Metro und absolut klasse dazu gabs Macair-Kartoffeln, die ich nur empfehlen kann.

ribeye1.jpg


ribeye2.jpg


ribeye3.jpg


ribeye4.jpg


ribeye5.jpg


ribeye6.jpg


ribeye7.jpg


ribeye8.jpg


ribeye9.jpg
 

Anhänge

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Was für ein schönes Stück Fleisch. Toll gegrillt. Jetzt knurrt mir der Magen
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder !!:respekt:

Gut, dass es bei mir in ca. 2 Std. auch ein Steak gibt !

Allerdings ein heimisches Dry Aged Sirloin.

Gruß Matthias
 

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Aaaarghhh, ich wusste, ich hätte heute Fleisch statt Fisch grillen sollen, so lecker der Skrei auch war, aber "Fleisch schlägt Fisch", um beim Themen WE zu bleiben... Und macht auch länger satt!

Sehr lecker schaut das aus!
 
OP
OP
eggaz

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank euch allen!!

@Matthias du holst dein Fleisch immer beim Kiesinger oder hast du sonst noch gute Quellen hier in der Gegend? :hmmmm:

Ich bin für jeden Tip offen... Deine Hähnchenquelle habe ich mir auch schon gemerkt ;-)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Matthias du holst dein Fleisch immer beim Kiesinger oder hast du sonst noch gute Quellen hier in der Gegend? :hmmmm:
Hallo Nachbar !

bin übers Forum auf den Kiesinger gestoßen. Seither kaufe ich es da.
Soviel Fleisch essen wir eh nicht, aber wenn, dann nur was richtig Gutes !;)

Gruß Matthias
 

grillbird

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Da gibt's nix zu meckern. Us beef ist immer eine Bank.
 
Oben Unten