• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lecker US-Ribeye mit Macair-Kartoffeln

eggaz

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Das Ribeye ist zwar schon ein paar Tage her aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten. War aus der Metro und absolut klasse dazu gabs Macair-Kartoffeln, die ich nur empfehlen kann.

ribeye1.jpg


ribeye2.jpg


ribeye3.jpg


ribeye4.jpg


ribeye5.jpg


ribeye6.jpg


ribeye7.jpg


ribeye8.jpg


ribeye9.jpg
 

Anhänge

  • ribeye1.jpg
    ribeye1.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 1.161
  • ribeye2.jpg
    ribeye2.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 1.110
  • ribeye3.jpg
    ribeye3.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 1.111
  • ribeye4.jpg
    ribeye4.jpg
    129 KB · Aufrufe: 1.106
  • ribeye5.jpg
    ribeye5.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 1.034
  • ribeye6.jpg
    ribeye6.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 1.097
  • ribeye7.jpg
    ribeye7.jpg
    81 KB · Aufrufe: 1.045
  • ribeye8.jpg
    ribeye8.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 1.138
  • ribeye9.jpg
    ribeye9.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 1.056
Was für ein schönes Stück Fleisch. Toll gegrillt. Jetzt knurrt mir der Magen
 
Schöne Bilder !!:respekt:

Gut, dass es bei mir in ca. 2 Std. auch ein Steak gibt !

Allerdings ein heimisches Dry Aged Sirloin.

Gruß Matthias
 
Aaaarghhh, ich wusste, ich hätte heute Fleisch statt Fisch grillen sollen, so lecker der Skrei auch war, aber "Fleisch schlägt Fisch", um beim Themen WE zu bleiben... Und macht auch länger satt!

Sehr lecker schaut das aus!
 
Vielen Dank euch allen!!

@Matthias du holst dein Fleisch immer beim Kiesinger oder hast du sonst noch gute Quellen hier in der Gegend? :hmmmm:

Ich bin für jeden Tip offen... Deine Hähnchenquelle habe ich mir auch schon gemerkt ;-)
 
@Matthias du holst dein Fleisch immer beim Kiesinger oder hast du sonst noch gute Quellen hier in der Gegend? :hmmmm:

Hallo Nachbar !

bin übers Forum auf den Kiesinger gestoßen. Seither kaufe ich es da.
Soviel Fleisch essen wir eh nicht, aber wenn, dann nur was richtig Gutes !;)

Gruß Matthias
 
Da gibt's nix zu meckern. Us beef ist immer eine Bank.
 
Zurück
Oben Unten