• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

lecker Würstchen und Steaks

Wintergriller

Grillkaiser
Gestern Abend haben wir dem Weber mal wieder bischen Dampf unterm Deckel gemacht. Das Wetter war ok, 11 Grad, kein Regen

ww01.jpg


Grundnahrungsmittel waren auch reichlich vorhanden.
Der Kasten Veltins diente nur als Podest für das Flens, damit wir uns nicht so tief bücken mußten.

ww02.jpg


Aufgelegt haben Wintergriller und WintergrillerII.

ww03.jpg


ww04.jpg


ww05.jpg


ww06.jpg


ww07.jpg


ww08.jpg


Die Würstchen waren total lecker. Danach gabs lecker Steaks.
WintergrillerII hab das lecker Essen besorgt. Und wißt ihr, wie sein Lieblingsfleischereifachgeschäft heißt ???
Metzger Bäcker
Viele Grüße an die Göttin des Grillguts :worthy: :worthy: :worthy:

ww09.jpg


ww10.jpg


ww11.jpg


ww12.jpg


Tja, wie immer haben wir nicht alle leckeren Sachen im Bild festgehalten. Es gab noch lecker Hähnchen-Schenkel, mariniert in einer Salsa. Und einen lecker Pinot Noir, den sich unsere GöGas haben schmecken lassen.

ww13.jpg


ww14.jpg


ww15.jpg


ww16.jpg


WGII, das war wieder eine leckere kleine Vergrillung. Und diesmal ohne Nachwirkungen vom Bierchen oder Schnäpsken. War ja nicht mehr viel Sambuca in der Flasche ... Zum Glück :lol:
 
Huiiiii...

Hast du das hier auch noch in Originalgröße?

Wenn, dann bitte mir unbedingt mailen!


ww13.jpg
 
hmmm....schöne bilder!!!
...komisch, bei dir bekommen die knochen deine frau, bei uns der hund...frage: wie lange bist du verheiratet??? :lol:
...DER musste jetzt einfach raus
nix für ungut und ein schönes we :prost:
red adair
 
neee, das ist ja die Frau vom WintergrillerII. Meine GöGa hielt sich dezent im Hintergrund. Bin seit knapp 5 Jahren verheiratet, hab 2 tolle Kinder und bin ... eingelogt :prost: :prost: :prost:
Auch Dir ein schönes WE mit lecker :bbq:
 
Wintergriller schrieb:
Und wißt ihr, wie sein Lieblingsfleischereifachgeschäft heißt ???
Metzger Bäcker

LOL, bei uns gibts zwei Ortschaften weiter eine Bäckerei Metzger :o , tatsächlich!
 
Zurück
Oben Unten