Wintergriller
Grillkaiser
Gestern Abend haben wir dem Weber mal wieder bischen Dampf unterm Deckel gemacht. Das Wetter war ok, 11 Grad, kein Regen
Grundnahrungsmittel waren auch reichlich vorhanden.
Der Kasten Veltins diente nur als Podest für das Flens, damit wir uns nicht so tief bücken mußten.
Aufgelegt haben Wintergriller und WintergrillerII.
Die Würstchen waren total lecker. Danach gabs lecker Steaks.
WintergrillerII hab das lecker Essen besorgt. Und wißt ihr, wie sein Lieblingsfleischereifachgeschäft heißt ???
Metzger Bäcker
Viele Grüße an die Göttin des Grillguts
Tja, wie immer haben wir nicht alle leckeren Sachen im Bild festgehalten. Es gab noch lecker Hähnchen-Schenkel, mariniert in einer Salsa. Und einen lecker Pinot Noir, den sich unsere GöGas haben schmecken lassen.
WGII, das war wieder eine leckere kleine Vergrillung. Und diesmal ohne Nachwirkungen vom Bierchen oder Schnäpsken. War ja nicht mehr viel Sambuca in der Flasche ... Zum Glück
Grundnahrungsmittel waren auch reichlich vorhanden.
Der Kasten Veltins diente nur als Podest für das Flens, damit wir uns nicht so tief bücken mußten.
Aufgelegt haben Wintergriller und WintergrillerII.
Die Würstchen waren total lecker. Danach gabs lecker Steaks.
WintergrillerII hab das lecker Essen besorgt. Und wißt ihr, wie sein Lieblingsfleischereifachgeschäft heißt ???
Metzger Bäcker
Viele Grüße an die Göttin des Grillguts
Tja, wie immer haben wir nicht alle leckeren Sachen im Bild festgehalten. Es gab noch lecker Hähnchen-Schenkel, mariniert in einer Salsa. Und einen lecker Pinot Noir, den sich unsere GöGas haben schmecken lassen.
WGII, das war wieder eine leckere kleine Vergrillung. Und diesmal ohne Nachwirkungen vom Bierchen oder Schnäpsken. War ja nicht mehr viel Sambuca in der Flasche ... Zum Glück


