• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leckereien auf Monschos Finca & helfende Amigos wurden verwöhnt

schängelche

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Buenos dias amigo,

das ist absolute Spitzenklasse, so wie man es von Dir gewohnt ist. :-) :thumb2:

Es wäre eine Schande Deinen Bericht frühzeitig zu verlassen.....
So genießt man einen kleinen Moment das Ambiente und kann fast den leckeren Geruch wahrnehmen.

Gracias Klaus

Hasta pronto

Daniel
 

NorthWalker

Grillkaiser
R.I.P.
Kochlehrling??? Wenn ich so sehe was du alles an leckeren Gerichten zauberst, würde ich eher sagen, Meistergriller :thumb2:

Das sieht alles so unglaublich lecker aus, klasse! :messer:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Da jagd ja ein Highlight das andere ... Wahnsinn :wiegeil:
Also falls du mal einen Hausmeister brauchst ... ich würde mich opfern :D

Da hat der olle Monscho Spaß in den Backen.

Das glaube ich dir sofort ... wer würde da nicht gerne mit dabei sein :-) :thumb2:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Monscho, ich werd bekloppt! Was du da rausgehauen hast - D'hammer! Meinen absoluten :respekt::respekt::respekt::respekt: du hast!
Alles absolut genial :thumb1:
Gruß
Daniel
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Traumhaft - sowohl die Gegend, als auch deine kulinarischen Darbietungen.
Welcome to the Paradise kann man da nur sagen.:thumb1:
Ich sehe das schon kommen, irgendwann gibt es eine amtliche Zweigniederlassung Andalusien des GSV :-D
 

xzlimo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
iff kann nifft mehr ffbrechen, mir läuft die ffoffe auff dem geffifft :respekt:
Gaaaaanffff gwooofffeeefff KINO :thumb2:
 
Oben Unten