• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckereien von der Feuerplatte...

Moin Diddi. , ein schöne Aktion .... lecker lecker
 
Alles ist portabel, kommt nur auf den Aufwand an :D. Frag mal @DerHoss - der packts mit Europalette in den Passat Kombi und aufs Dach :-) ...


Stimmt.
Ich könnte sie samt Europalette sogar im Auto transportieren.

Aber wenn ich jetzt auch noch eine Feuerplatte haben will, kann ich sie gleich in einer anderen Wohnung aufbauen ... :blinky::blinky:

Viele Grüße
Onkelchen
 
[QUOTE="Onkelchen, post:

Aber wenn ich jetzt auch noch eine Feuerplatte haben will, kann ich sie gleich in einer anderen Wohnung aufbauen ... :blinky::blinky:

Viele Grüße
Onkelchen[/QUOTE]

Das kommt mir bekannt vor ...... :D :D
 
Zurück
Oben Unten