• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckereien zum Wochenende 3.Tag Bratwurst

Alter Geniesser !!

Der Spießteller ist ja wohl genial angerichtet.
Auch farblich perfekt zusammengestellt. :wiegeil:

Was mit besonders gefällt ist auch Dein Grillpark: So muß ein UDS aussehen.:thumb2:

Viel Spass noch !
 
...so so gestern gabs Bratwurst auf dem Elektrischen....Barbecook heißt der Bursche

:022:


1.jpg


2.jpg


4.jpg


5.jpg


Auf dem Grill waren grobe Schweinswürste, Käskrainer und Rindswürste vom Mmv
 
Schaut ja alles wahnsinnig lecker aus, Uwe!

Noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen.
 
Da gibt es nix zu meckern.

:prost:
bbq4you
 
Da gibt es nix zu meckern.

:prost:
bbq4you


Na ja, bei jedem Neuling wär mindestens einmal erwähnt worden das Elektro ja noch schlimmer als Gas ist:lach:

Uwe, schönes Wochenende hast Du gehabt, mir hats besonders der Spiess und die Kaaskrainer angetan. Da muss die Hütte ja das ganze Wochenende von den Gartennachbarn belagert worden sein. :trinkbrüder:
 
Zurück
Oben Unten