• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckereien zum Wochenende 3.Tag Bratwurst

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Ich läute mal das vorzeitige Ende der Woche ein:

Heute gibts : Hähnchen ,, Buccaneer ,,

Morgen gibts : Russenspiesse

Samstag gibts : Bratwurst - Currywurst

Sonntag ist Thementag : Griechenland

....so ich mach mich auf die Socken in Richtung Schrebergarten, und werde den
alten Rostkübel anschmeissen


Ich binde mal die Grillerei der nächsten Tage in einen Fred ein

Der Themensonntag geht natürlich Solo


Heute :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/haehnchen-buccaneer-art-mit-nix-drum-rum.128185/

...ein paar :5:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


Als Beilage gabs Rahmkartoffeln mit Speck und Kräuterbutter aus den Kleinen :DO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das erst der Anfang ist, sabbere ich schon mal den Vortsetzungen entgegen :-)

bb

Wolle
 
Endlich ein UDS, der den Namen verdient hat.

Geil!
 
Und ein Wochenend-Essensplan der mir gut gefällt :2prost:
 
Der Uwe lässt´s krachen....die Hähnchen sehen schon mal klasse aus - schönes Muster und super Farbe!

Da bleib ich dran :bierchips:
 
Klasse Uwe

Hähndln sehen schon mal klasse aus under restliche Speiseplan klingt auch gut.

Ich wünsch Dir :sonne: und allen anderen natürlich auch !

:prost:
 
Uwe und der Schrebergarten.

... nix als Flausen im Kopf...


Klasse
:woot::woot::woot:

:bierchips:
 
Uwe, DU bist wirklich ein wahrer Griller :lol:

Leckerer Speiseplan. Ich wünsche Dir das passende Wetter für ein Grillwochenende!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Uwe - kannste mal das Rezept der DO Rahm- Grumbeere einstellen?

:sonne:

Habs frei Schnauze gemacht :
2 drittel rohe Kartoffelscheiben mit 1 drittel Zwiebelscheiben gut gewürzt in den gebutterten :DO: füllen.
Mit flüssiger Sahne bedeckt, geriebenem Bergkäse und Speckstreifen drüberstreuen und zum Schluß noch eine Stück Kräuterbutter.
Im :DO: nach ca 2 Std. fertig.

:happa:
 
Leckereien zum Wochenende 2.Tag Russenspieße

Rezept ist vom salomon


Russenspieße


Man nehme 2,5 kg Nacken
4-5 geviertelte Zwiebeln
Etwas Essig
ca. 2 EL Tomatenmark
S+P
1TL gemahlene Korriander Samen
ca. 5 fein zerstoßene Wacholderberen
Sprudel
1/2 Flasche dunkles Bier
Schuss Soja Sauce
3-4 Tage ziehen lassen

Beilage: Eingelegte Zwiebeln




man nehme 2-3 Rote Zwiebeln (geschnitten in Halbringe)
Etwas Salz
Zucker
Apfelessig + Branntwein Essig (man kann auch die Essigessenz hernehmen)
Etwas Sonnenblumen Öl
Frischer Korrianader oder Petersilie
(nach geschmack auch Chillig´flocken)
2-3 Stunden Ziehen lassen.



ein paar Bilder.....


10.jpg


20.jpg


30.jpg


40.jpg


50.jpg


Lecker wars...sehr gutes Rezept

Die Zwiebeln sind echt der Hammer
:prost:
 
Russenspieße muss ich auch mal machen – hab die glaub ich schon gerochen, unsere Nachbarn sind Russen mit Kuckucksuhr und röhrendem Hirsch an der Wand...:rotfll:

Frank
 
eine perfekte Mahlzeit
 
Zurück
Oben Unten