• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckerer T-Bone Steaks vom Wochenende

Bjoern80

Militanter Veganer
Am letzten Freitag gab es leckere T-Bone Steaks. Habe bei einer Metzgerei im Nachbarort durch Zufall gesehen das solche Steaks angeboten werden. Also gleich mal 2 a`600 gramm geholt und rauf auf den Grill. Die Steaks waren 3 cm dick. Jede Seite 2 Minuten und dann noch 10 Minuten ruhen lassen. Dazu gab es Maiskolben mit Butter und Salz und selbgemachtes Knobi-Baguette.

CAM00102.JPG


CAM00103.JPG


CAM00108(1).JPG


Das Fleisch war super Zart. Beim nächsten Mal will ich es jedoch einen Moment kürzer ruhen lassen. Kerntemperatur vor dem Ruhen lassen waren 58 Grad.
 

Anhänge

  • CAM00102.JPG
    CAM00102.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 393
  • CAM00103.JPG
    CAM00103.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 393
  • CAM00108(1).JPG
    CAM00108(1).JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 401
Zurück
Oben Unten