• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leckeres aus meinem Nette Lette Smoker

OP
OP
Tiga

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

wernetti

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus Andi,

echt geiles Sportgerät und Super Bilder, die Du da postest.
Aufgrund der Frequenz Deiner "Sportpostings" stellt sich mir allerdings eine Frage: wieviel hast Du schon zugenommen, seit der Lette bei Dir eingezogen ist? :grin::prost:
 
OP
OP
Tiga

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus Andi,

echt geiles Sportgerät und Super Bilder, die Du da postest.
Aufgrund der Frequenz Deiner "Sportpostings" stellt sich mir allerdings eine Frage: wieviel hast Du schon zugenommen, seit der Lette bei Dir eingezogen ist? :grin::prost:
Danke Dir!
Ja, der Lette ist schon echt fein!!

Zugenommen wär mir noch nix aufgefallen. Gewand passt noch :D
Muss aber auch sagen, wenn gesmoked wird, gibts spätes Frühstück und dann erst wieder was vom Smoker. Fällt quasi eine Mahlzeit aus...

Aber vielleicht wirds ja noch :rotfl:
 
OP
OP
Tiga

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Heute Post von Thomas @METALLFARMER0815 bekommen :mosh::thumb1::worthy:

6 Stück Türmchen App.

Angelehnt an das Design von @Peter
Nur die Spieße sind etwas massiver, da Thomas nix schwächeres hatte.
Alles aus Edelstahl und perfekt gefertigt!!!

Ich freu mich so :v:
20200526_155059.jpg

20200526_155141.jpg
 

wupp_grill

Grillkönig
Jau, schön gemacht, wie immer !!!

So Andi, nun kannst 15 Leute einladen, sollte für alle reichen *gggggggggggggg* und der Metzger freut sich auch über den Umsatz ;- )))

LG
Wupp
 

wupp_grill

Grillkönig
Irgendwie bin ich zu doof um eine PN schreiben zu können
Nein, du brauchst 15 Beiträge für die Funktion PN !!!

mit nur 6 geht das nur, wenn du die Funktion bezahlst...

nur als Hinweis
LG
Wupp
 
OP
OP
Tiga

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
wow das sieht aber gut aus wie lange hattest du die Pute im Smoker und bei wieviel Grad? was ist das für ein Stück von der Pute hab Pastrami noch nie probiert
Dankeschön!
War 1kg Putenbrust. Am Smoker war sie 2,5-3h bei ca. 120°C. KT so um die 70°C.
 

Haddi83

Militanter Veganer
Tolle Fotos! Sah so gut aus dass ich Gestern spontan den Smoker angeschmissen habe und die Moinkballs ausporbiert habe - sehr leckerer "Beifang" auf dem Smoker.
 
Oben Unten