• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckeres Hähnchen trotz Problemen mit Santos Fontana

Hallo,

habe meinen Fontana 2011 am Montag erhalten.Der Aufbau war problemlos.
Hab heute mal nen Temperaturtest gemacht.
10 Minuten alle 4 Brenner auf höchster Stufe. Waren dann am Deckeltermometer ca 220 Grad :blinky:
Erscheint mir etwas wenig?
Habe das "Scheunentor" hinten noch nicht verschlossen bis jetzt.
Was meinen die Profis, passt die Temperatur oder ist es zuwenig?

Danke schon mal


Gruß Daniel
 
gibts nun eigentlich ein feedback? Hat das mit dem Blech funktioniert?
Wäre schön wenn jemand seine Erfahrung mit uns teilt ;)
 
Scheunentor zu --- funktioniert einwandfrei

HI

ich hab auch den Fontana und mein Scheunentor verschlossen. Seitdem brauch ich ca. 70% weniger Gas und die Temperatur ist auch viel höher.

Bin voll zufrieden -- erst jetzt ist es ein toller Grill.

mfg
Hans R.
 
Zurück
Oben Unten