Heino's BBQ
Vegetarier
Für den fantastischen Bierteig hat mich ein großartiges Rezept inspiriert von Anja, Die Frau am Grill. Dazu gab es leckere Kartoffelwedges und selbstgemachten Gurkensalat.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Hallo Pizzaschneider,Hallo Heino
Wir stehen hier auf Fotos und einen schönen Bericht.
Also
![]()
![]()
Moin, das tut mir leid, soll nicht als Werbung rüberkommen. In meinen Videos vermittle ich die Impressionen, die ich beim drußen kochen genieße. Vor allem meine Lagerfeuervideos, wobei ich immer richtig entspannen kann da zu grillen oder zu dopfen. Ich gucke mal dass ich da demnächst währen des drehens auch mal Fotos schieße und diese hier poste. Liebe GrüßeWir stehen hier eher auf schön bebilderte Berichte als auf Werbung für nen YouTube-Kanal.
Moin, Danke dir für die Info, das schau ich mir mal an. Dann interessiert dich vielleicht ja mein Kanal, da gibt es kein BlaBla. In den Videos spreche ich nicht, ich vermittle Impressionen, vom Draußen kochen, grillen, am Feuer etc. was ich genieße. Dazu enspannende Musik. Liebe GrüßeSchau mal hier
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/backfisch-im-bierteig.285768/
So machen wir hier Berichte, externe generierte Beiträge können jederzeit verschwinden, alles was hier gepostet wird bleibt erhalten. Ich schau mir generell keine Youtuber an, zu viel bla bla