• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

LED Einbaustrahler

Murkel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin dabei mein Wohnzimmer zu renovieren. Nun wollen wir LED-Einbaustrahler verwenden. sie sollen folgende Eigenschaften haben: Dimmbar, 230V einzeln anschließbar, schwenkbar und wenn es geht auch noch in flacher Ausführung . Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank für Eure Unterstützung...

LG

Murkel
 

Exzessor

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Also ich würde keine Strahler mit fest verbauten LEDs nehmen. Besser Standard Strahler 12 oder 230v. An die 50.000 Tsd. Ste. Lebensdauer einer LED kommst du in der Praxis nie ran und so kannst du im Zweifel auch Trafo und Leuchtmittel tauschen.
 
OP
OP
Murkel

Murkel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da hast Du vollkommen recht, die "Glühbirne" sollte schon zum wechseln sein, geht ja immer mal was kaputt:)
 
Oben Unten