• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LED Leuchte für Beistelltisch gesucht

Matthi65

Militanter Veganer
Hallo,
Ich bin gerade beim Bau eines Beistelltisches aus Holz. Ich suche noch eine batteriebetriebene LED Leuchte für die Arbeitsfläche (100 x 60cm), die ich fest am Tisch installieren möchte.
Habt ihr vielleicht Ideen, was man da nehmen kann?
Off Topic: Wie bekomme ich die Überschrift in fett angezeigt?
 
Hallo @Matthi65,

bedenke bei der Montage, dass du regelmäßig die Batterie wechseln werden wirst. Möglicherweise ist eine feste Montage da kontraproduktiv.
Ich habe seit Jahren eine kleine Fatboy Tischlampe und bin damit sehr zufrieden.

die Überschrift ist nur bei von dir noch nicht gelesenen Beiträgen fett, sobald du Beiträge gelesen hast, ist die Überschrift nicht mehr fett.
 
Hallo @Mi-Pi,
Danke für deinen Hinweis. Bin bei meiner Internetrecherche mittlerweile auch bei mobilen Akkuleuchten gelandet.
Ich denke, in diese Richtung wird es gegen.
 
Zurück
Oben Unten