• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lederschürze - nützliches Gadget oder unnötiges Stehrumsky?

Mir gefällt ja die Vedgla Lederschürze sehr gut. :thumb1:
Zum Beispiel diese hier Klick
Hat die jemand und kann was darüber berichten?
z.B. auch für große Menschen (alle Richtungen) geeignet :D
Ich würde mich freuen.
Grüße Stephan

Ich hab noch keine, aber bereits gewisse Vorstellungen dazu ... das wird sicher eine Sonderanfertigung.

Mit "Hipsterei" hat das nichts zu tun, aber wer einmal von Fett, Bratensaft,oder gar heißen Kohlen "geküsst" wurde ... der weis sowas zu schätzen. Da kann eine Stoff-Schürze nicht mithalten.

sondern weil ich mir daran die Finger abwischen kann.:D
Das kann man an Leder genauso. Und das Grillfett pflegt und verleiht gleichzeitig eine schöne Patina.
Aber das Teil ist erst vor einer knappen dreiviertel Stunde angekommen und BasaltfeueRist gar nicht zu Hause. Schauen wir mal.

Mir gefällt ja die Vedgla Lederschürze sehr gut. :thumb1:
Zum Beispiel diese hier Klick
Hat die jemand und kann was darüber berichten?
z.B. auch für große Menschen (alle Richtungen) geeignet :D
Ich würde mich freuen.
Grüße Stephan
Ich hab eine von Vedgla und bin froh drum. Sonst verbrenn ich mir jedes Mal den Pelz wenn ich an meinem Grill stehe. Die Distanz zwischen Körper und Brennen ist gering, da hält das dicke Leder die Hitze gut ab.

@Delicatus zuhause konnte ich Dir auch meine raussuchen: klick
Sie für lange Menschen ebenso geeignet wie für tiefe ;) Es gibt, ob optional oder als Stanard weiß ich nicht, ein Verlängerungsriemen zu der Schürze, die Bäuchlinge unterstützt. Ich kann hier aber nur von meiner sprechen. Herr Schatz hat die gleiche und benötigt den entsprechenden Verlängerungsriemen.

Ja die sind super. ist ein Teil unserer Österreichischen Grill Prominenz..das video ist sehenswert. die stelle wo dieses foto entstanden ist ist gegen ende des videos. aber schaut es euch komplett an da bin ich auch mehrmals zu sehen.

;-) ... da gibt es auch noch ein Bild von Rückseite der tollen Männer in dem Buch ... ganz am Ende des Buches - da wäre ich fast erblindet ... obwohl ...

Schönen Tagesausklang wünscht Silvia
das Bild Habe ich auch gemacht ich war da vor ort. ist ja unser smoker... aber dieses bild wollte ich euch auch nicht zumuten :D ehrlich gesagt will ich es selbst nicht sehen :lach:

das Bild Habe ich auch gemacht ich war da vor ort. ist ja unser smoker... aber dieses bild wollte ich euch auch nicht zumuten :D ehrlich gesagt will ich es selbst nicht sehen :lach:

Ich hab mir auch gedacht warum das Bild drinnen ist, ist ja nicht so toll ;-). Das Buch gefällt mir übrigens sehr gut, ein paar coole Ideen. Gatte hat es mir am Wochenende geschenkt. :-)

Schönes Video :-). Auch wenn es für mich als Piefke teilweise schwer war, den Ausführungen zu folgen, so habe ich doch alles beim ersten Mal verstanden. :D

@Delicatus zuhause konnte ich Dir auch meine raussuchen: klick
Sie für lange Menschen ebenso geeignet wie für tiefe ;) Es gibt, ob optional oder als Stanard weiß ich nicht, ein Verlängerungsriemen zu der Schürze, die Bäuchlinge unterstützt. Ich kann hier aber nur von meiner sprechen. Herr Schatz hat die gleiche und benötigt den entsprechenden Verlängerungsriemen.
Vielen Dank fürs raussuchen :thumb2:
Gut zu wissen das du mit der VEDGLA Qualität zufrieden bist.
Deine ist wirklich schön, aber nochmal ein Stückchen teuerer :o

Zurück
Oben Unten