Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das kann man an Leder genauso. Und das Grillfett pflegt und verleiht gleichzeitig eine schöne Patina.sondern weil ich mir daran die Finger abwischen kann.![]()
Ach .. Wenn Du sonst nichts trägst ist es durchaus angenehm.Ob ich sie im Sommer, bei ordentlich Sonnenschein tragen möchte, kann ich mit NEIN beantworten.

Außer für die, die hinter dir stehen.Ach .. Wenn Du sonst nichts trägst ist es durchaus angenehm.![]()
Ich hab eine von Vedgla und bin froh drum. Sonst verbrenn ich mir jedes Mal den Pelz wenn ich an meinem Grill stehe. Die Distanz zwischen Körper und Brennen ist gering, da hält das dicke Leder die Hitze gut ab.Mir gefällt ja die Vedgla Lederschürze sehr gut.
Zum Beispiel diese hier Klick
Hat die jemand und kann was darüber berichten?
z.B. auch für große Menschen (alle Richtungen) geeignet
Ich würde mich freuen.
Grüße Stephan
so wie die 4 AsadoresAch .. Wenn Du sonst nichts trägst ist es durchaus angenehm.![]()
... da gibt es auch noch ein Bild von Rückseite der tollen Männer in dem Buch ... ganz am Ende des Buches - da wäre ich fast erblindet ... obwohl ...Na das nenne ich mal eine coole Truppe!so wie die 4 Asadores.

das Bild Habe ich auch gemacht ich war da vor ort. ist ja unser smoker... aber dieses bild wollte ich euch auch nicht zumuten... da gibt es auch noch ein Bild von Rückseite der tollen Männer in dem Buch ... ganz am Ende des Buches - da wäre ich fast erblindet ... obwohl ...
Schönen Tagesausklang wünscht Silvia
ehrlich gesagt will ich es selbst nicht sehen 
das Bild Habe ich auch gemacht ich war da vor ort. ist ja unser smoker... aber dieses bild wollte ich euch auch nicht zumutenehrlich gesagt will ich es selbst nicht sehen
![]()
. Das Buch gefällt mir übrigens sehr gut, ein paar coole Ideen. Gatte hat es mir am Wochenende geschenkt. 

AhahahahaIch hab eine von Vedgla und bin froh drum. Sonst verbrenn ich mir jedes Mal den Pelz wenn ich an meinem Grill stehe. Die Distanz zwischen Körper und Brennen ist gering, da hält das dicke Leder die Hitze gut ab.

Auch wenn es mit Sicherheit ein Erlebnis der besonderen Art ist, kann ich darauf verzichten als Grilldomina herum zu hüpfen.Ach .. Wenn Du sonst nichts trägst ist es durchaus angenehm.![]()
Alles gut - jedem nach seinem Gusto!Möchte allerdings niemanden den Spaß an der Freunde nehmen oder die persönlichen Vorlieben schlecht reden
Vielen Dank fürs raussuchen@Delicatus zuhause konnte ich Dir auch meine raussuchen: klick
Sie für lange Menschen ebenso geeignet wie für tiefeEs gibt, ob optional oder als Stanard weiß ich nicht, ein Verlängerungsriemen zu der Schürze, die Bäuchlinge unterstützt. Ich kann hier aber nur von meiner sprechen. Herr Schatz hat die gleiche und benötigt den entsprechenden Verlängerungsriemen.