Und für was ein Sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hi,Welche Schweißerschürze hast du denn? Gibts da nen Link dazu?
Danke und Gruß
Stephan

. Nutze aber neben der Leder auch noch die Weber und eine andere Stoffschürze
Der link lässt sich leider nicht öffnenHier Angebot gibt es eine ehemals 99€ für jetzt 58€.

Da fehlen nur noch die Bänder zum schnüren an den Ärmeln

Neuer Versuch NeuerLinkDer link lässt sich leider nicht öffnen
Genau die meinte ich, mit dem Smartphone klappt das irgendwie nichtLink tut es nicht - ich denke du meinst hier die!?
Bei Kleinigkeiten häng ich mir die auch nicht um, da geb ich dir recht. Da muss das so gehen. Wenns dann mal etwas größer ist, kommt die schon mal zum Einsatz. Hauptsächlich, wenn die anderen SportgeäteHab nichts dergleichen. Würd mich auch nicht wohlfühlen. Entschuldigung aber das sieht etwas dämlich aus für mich wenn ich für vier Leute ein paar Würstl auf den Grill lege. Für Griller, die den ganzen/ halben Tag am Grill stehen ist das sicherlich gut.
Gruß Dingo
dann auch zum Einsatz kommenIn diesem Kontext erfährt der Begriff "Schürzenjäger" ja direkt mal eine positive Bedeutung.Wem es gefällt ...
mir zum Beispiel.

Und was tut man, wenn man so wie ich heute eine solche Schürze einfach so geschenkt bekommt ??
![]()