• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Legends BBQ Saucen ...neu von HotMamas ...im Test

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Die neuen Saucen werden in 3 Geschmacksrichtungen angeboten

1.JPG


Alle drei Saucen haben die gleichen Grundzutaten:
Tomatenmark, Zucker, Rauch mal mehr mal weniger, Zuckerrübensaft, Zwiebel und Knoblauchpulver
und je nach Sauce die verschiedenen Gewürze.
In Farbe und Konsistenz sind alle 3 Saucen gleich.

Ich weise darauf hin, daß keine der Saucen Essig-lastig ist :happa:





2.JPG



CLASSIC SMOKEY:
Superleckere Rezeptur klassisch- leichte Süße/ Rauchig mit typischem BBQ Geschmack, der BBQ- Klassiker.
Eine Sauce für Jedermann passt zu allem. Für mich klar die Nummer 1 :sonne:



3.JPG


CHIPOTLE:
Legends Premium BBQ Sauce "Chipotle" - ein echtes Highlight für den BBQ-Profi. Der Geschmack macht den Unterschied! Real US Barbeque in der Sorte "Chipotle" - Geschmacksrichtung, leicht rauchig mit dem unverwechselbaren US-BBQ Saucen Geschmack und einem feinen Kick von geräucherten Chipotle Chili. Pikant und wirklich sehr lecker.
Für mich könnte die Sauce noch einen Kick mehr Chili vertragen...mit ein paar Tropfen Scharf wie d' Sau durchaus brauchbar.



4.JPG



SMOKEY BOURBON:
Auch eine sehr leckere Sauce , mit 1 % Whiskey nicht sehr berauschend...geschmacklich hab ich auch nix gespürt ( kein Wunder ist ja ALKOHOLFREI ).

Ich werde die Sauce für DO - Gerichte verwenden zB : Cowboy- Bohnen usw.


5.JPG



Alle 3 Flaschen werden in der großen 360ml Flasche mit Bügelverschluß angeboten , und sind nach dem Öffnen gekühlt
4 bis 6 Wochen haltbar.


Hier noch der Link zu HotMamas :

Legends BBQ Saucen -feel the Spirit of a Legends- - Artikel - Chili Hot Shop - Hotsauce, BBQ-Sauce und Gewürze



:prost:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    375,2 KB · Aufrufe: 789
  • 2.JPG
    2.JPG
    242,1 KB · Aufrufe: 737
  • 3.JPG
    3.JPG
    336 KB · Aufrufe: 681
  • 4.JPG
    4.JPG
    350,5 KB · Aufrufe: 695
  • 5.JPG
    5.JPG
    354,5 KB · Aufrufe: 707
Danke für den Test Uwe.

Neue Saucen braucht das Land...
Da werd´ich wohl gleich mal eine Bestellung raushauen!
 
Hot Mamas stehen auf meiner Liste ganz oben. Danke für den Tipp, da werden bald sicher ein oder zwei den Weg in meinen Kühlschrank finden.
 
Zurück
Oben Unten