• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leibgericht aus der alten Heimat

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:



IMG_5704.JPG


IMG_5707.JPG


IMG_5708.JPG


IMG_5709.JPG


IMG_5710.JPG



Geräucherte und frische Bregenwurst vom Metzger Meier aus Grünenplan mit Grünkohl und Kartoffel......
Btw: Wir haben schon wirklich viele Bregenwürste probiert.....Meier ist noch nicht geschlagen ! Beste Bregenwurst auf diesem Planeten !



Herrlich, mir spannt der Ranzen....ich brauch nen Korn !
 
Schön :sabber:
 
Irgentwie treffen sich viele "Heimatvertriebene" im Frankenlande. Einige mir bekannte Volkers :v:

Sieht geil aus, etwas mehr Grünkohl für mich --- die Wurst gefällt mir auch richtig gut.

Das es geschmeckt steht wohl außer Frage.
 
:pfeif:



Anhang anzeigen 2433339

Anhang anzeigen 2433340

Anhang anzeigen 2433341

Anhang anzeigen 2433344

Anhang anzeigen 2433345


Geräucherte und frische Bregenwurst vom Metzger Meier aus Grünenplan mit Grünkohl und Kartoffel......
Btw: Wir haben schon wirklich viele Bregenwürste probiert.....Meier ist noch nicht geschlagen ! Beste Bregenwurst auf diesem Planeten !



Herrlich, mir spannt der Ranzen....ich brauch nen Korn !
Jaaaa .... Grünkohl mit Pinkel .....
 
Bregenwurst ist was feines. Ich brauche die auch. Nur nicht mit Grünkohl. Ansonsten echt eine niedersächsische Spezialität.
 
:pfeif:



Anhang anzeigen 2433339

Anhang anzeigen 2433340

Anhang anzeigen 2433341

Anhang anzeigen 2433344

Anhang anzeigen 2433345


Geräucherte und frische Bregenwurst vom Metzger Meier aus Grünenplan mit Grünkohl und Kartoffel......
Btw: Wir haben schon wirklich viele Bregenwürste probiert.....Meier ist noch nicht geschlagen ! Beste Bregenwurst auf diesem Planeten !



Herrlich, mir spannt der Ranzen....ich brauch nen Korn !
Waaaaahhnnsinn. Nimm einen guten Schluck aus der Flasche
 
Ganz fein
 
Was für ein geiles Winter-Essen :D
 
Grünkohl gehört auch zu einem meiner Leibgerichte, allerdings mit Bauchspeck, Knacker oder Mettwurst und meist auch Kassler.

Würde gerne mal ne richtige Bregenwurst probieren, aber die ist hier leider nicht zu bekommen. Die Mettenden die es bei uns gibt, haben glaube ich auch wenig mit eurer Bregenwurst gemein.

Hat daher hier vielleicht einer einen empfehlenswerten Link, wo ich eine gute Bregenwurst/ Pinkel Online bestellen kann?

Für Tipps wäre ich dankbar

Gruß
Nobbi
 
Sieht sehr gut aus, einfach und lecker!

Gruß,

Hellboy76
 
Bregenwurst ist was feines. Ich brauche die auch. Nur nicht mit Grünkohl. Ansonsten echt eine niedersächsische Spezialität.
Wenn Daniel mal wieder kurz vor dem Mieeeez! ist, werden wir ihn damit anfixen. Beim Wintergrillen 2022. Wer Rinderklöten in meiner nagelneuen Pfanne unbedingt braten musste mag auch Grünkohl.
 
Zurück
Oben Unten