• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leichte Pfanne für meine Mutter

Dingens

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin
ich suche ien Pfanne für meine Mutter. Sie hat immer beschichtete Pfannen gehabt, und ist in der letzten Zeit mit keiner zufrieden, alles klebt am Pfannenboden etc.. Meine gusseisernen Pfannen sind ihr allesamt zu schwer.
Und daher bin ich mit meinem Latein am Ende...habt ihr Empfehlungen für eine gute Pfanne, nicht zu schwer, bei der möglichst wenig anbappt?

Danke
der Dingens
 
OP
OP
Dingens

Dingens

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin
Danke, geht die auch auf Gas? Das hatte ich vergessen zu erwähnen...
Grüße
der Dingens
 
OP
OP
Dingens

Dingens

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin
ja, keine Ahnung, ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern, daher kann ich es nicht beobachten..;)
Grüße
Der Dingens
 
Oben Unten