Titel:
Leichter Gasgrill mit Bums fürs Campen gesucht
WO wird gegrillt?:Terrasse
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 85 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-2
Wie hoch ist dein BUDGET?:€ 400
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Flachgrill, tragbare Grills, egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Ich habe mir schon den Weber Go Anywhere und den Napoleon 285 Travel pro angeschaut.
Der GAG ist schön kompakt und wiegt nicht so viel was in diesem Fall wichtig ist. Ich fand ihn aber sehr klapprig und habe Zweifel ob die Leistung reicht.
Der Napoleon war mir nicht kompakt genug und sehr schwer. Dafür hat er aber ordentlich bums und er wirkt sehr vielseitig.
DIES müsst ihr noch wissen!:Der GAG ist schön kompakt und wiegt nicht so viel was in diesem Fall wichtig ist. Ich fand ihn aber sehr klapprig und habe Zweifel ob die Leistung reicht.
Der Napoleon war mir nicht kompakt genug und sehr schwer. Dafür hat er aber ordentlich bums und er wirkt sehr vielseitig.
Hi,
Ich suche nach einem Campinggrill den meine Eltern in ihrem kleinen Wohnwagen mitnehmen können. Da meine eltern kein großes Vorzelt mehr mitnehmen wollen haben sie sich entscheiden auch den Gasherd für draußen nicht mehr mitzunehmen. Stattdessen sollen die Kocher drinnen im Wohnwagen genutzt werden. Trotzdem wollen die beiden noch einen kleinen Gasgrill für draußen haben auf dem einige Dinge zubereitet werden können. Der Grill muss daher kompakt und leicht sein. Gleichzeitig muss aber auch genug Leistung vorhanden sein. Die beiden hatten sich schon „Grills“ im Campingkatalog angeschaut, die in etwa die Leistung eines Teelichts haben. Sowas halte ich für Rausgeschmissenes Geld. Habt ihr ein paar gute Ideen jenseits der oben genannten Produkte?
Vielen Dank!
Ich suche nach einem Campinggrill den meine Eltern in ihrem kleinen Wohnwagen mitnehmen können. Da meine eltern kein großes Vorzelt mehr mitnehmen wollen haben sie sich entscheiden auch den Gasherd für draußen nicht mehr mitzunehmen. Stattdessen sollen die Kocher drinnen im Wohnwagen genutzt werden. Trotzdem wollen die beiden noch einen kleinen Gasgrill für draußen haben auf dem einige Dinge zubereitet werden können. Der Grill muss daher kompakt und leicht sein. Gleichzeitig muss aber auch genug Leistung vorhanden sein. Die beiden hatten sich schon „Grills“ im Campingkatalog angeschaut, die in etwa die Leistung eines Teelichts haben. Sowas halte ich für Rausgeschmissenes Geld. Habt ihr ein paar gute Ideen jenseits der oben genannten Produkte?
Vielen Dank!