• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leichtes Essen für die Mädels am WE

Ich weis a ned, aber deine Beiträge sind einfach der Knaller:thumb1:
Es macht einfach Spaß das alles zu lesen und die Gerichte sind sowieso a Wucht!
Gruß, Alex
 
Rundum gelungene Story um rundum gelungene Gerichte. Das war wieder mal ein Highlight hier im Forum.

Gute Gesundheit euch allen. Dingo
 
Sauber !!!
Der Kürbis - ein "langer von Neapel"
ist echt super !!
lg
 
@alle: :dankedanke:vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare
PS: wenn wir uns das nächste mal treffen, schröpfen wir gemeinsam einen Karpfen
Den Karpfen schröpft der Fischwirt mit seiner genialen Maschin. :thumb2:
Wenn WIR uns das nächste Mal treffen, köpfen wir ein paar Flaschln! :thumb1:
Ja, schon lange nichts mehr gelesen. Nach all dem geht es Euch hoffentlich besser.
Den Sauschädel zu Silvester habe ich etwas vermisst.
Aber Du hast ja noch andere leckere Sachen in der Mache.
Ja, der Silvester-Sauschädel kam heuer net in den GSV.
IMG_20220101_011352.JPG

IMG_20220101_013910.JPG

Vllt. kommt da noch was....:pfeif:
Sehr schön! Werd Zeit dass ma mal wieder a Bier trinken!
:prost:..yesss
Sauber !!!
Der Kürbis - ein "Langer von Neapel"
ist echt super !!
lg
sagt Sie: "ich hatte gestern einen Langen von Neapel; war ausgezeichnet!"
sagt er: "wenn des nochmal vorkommt, hau ich Dich grün und blau und erschieß den Kerl!"

Servus!
 
Schön, wieder von Dir/Euch zu lesen.
Ganz toller Bericht mit offensichtlich ganz tollem Essen.
Gute Besserung für Deinen Bandscheibenvorfall.
Schöne Grüße
Julien
 
Klasse Vati :thumb2: , es freut mich sehr mal wieder von dir zu lesen. Humorvoll und präzise beschrieben und dann noch fein in Szene gesetzt. So fetzt das. :prost:
 
Tom, ich freu mich wieder mal was von dir zu hören :thumb1:
Gut ... das mit den ganzen Krankheiten klingt natürlich nicht so gut :-(
Von dem her erst mal alles Gute weiterhin :thumb2:

Aber was immer noch gleich geblieben ist, sind deine Berichte :v:
Ich liebe die einfach :D

Sehr sehr geil geschrieben :thumb1:
Und natürlich auch kulinarische so richtig einen aufgezaubert ... Hammer :thumb2: :thumb2:
 
Leider geil!!!
 
Wie immer ein Traum von einem Bericht!
Herrlich unterhaltsam geschrieben und bebildert.
Freue mich von dir zu lesen....👏🏽
 
Auch ich wünsche gute Besserung! Mit der Stärkung klappt es aber ja, wie man sieht, schon exzellent! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten