• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

leichtes mediterranes Grillbrettl im "Helden am Feuer-Style"

Peter

.
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

Wir hatten heute Temperaturen knapp unter 40 Grad. Mensch und Tier vermeiden in dieser Gluthitze jegliche unnütze Bewegungen, oder gar Anstrengungen.
Man gerät man schon beim Bierholen ins Schwitzen :teufel1:

Deshalb muss beim Grillen auf leichte Kost geachtet werden. Kein Problem für uns. Ich dachte mir heute am Nachmittag, dass Leberkas mit Ei und Schweinesteaks perfekt zu einem lauen Sommerabend passen ;)

Und ich hatte auch schon mein Grillbrettl im Kopf, davon aber später mehr...:zwinker:

der Gasgrill ist belegt

DSC_0094.JPG


tolle Röstaromen


DSC_0095.JPG
DSC_0096.JPG
DSC_0097.JPG
DSC_0098.JPG


und hier das bereits versprochene Grillbrettl.
Genauso hab ichs mir bereits am Nachmittag vorgestellt :)


DSC_0099.JPG


gegessen wurde indoor, weil es da deutlich frischer war


DSC_0100.JPG



ein schönes Paar, oder :D
Leberkas meets Nackensteak :daumenzwinker:


DSC_0101.JPG
DSC_0102.JPG
DSC_0103.JPG
DSC_0104.JPG


saugut wars :messer:
 

Anhänge

  • DSC_0094.JPG
    DSC_0094.JPG
    424,2 KB · Aufrufe: 721
  • DSC_0095.JPG
    DSC_0095.JPG
    318,3 KB · Aufrufe: 698
  • DSC_0096.JPG
    DSC_0096.JPG
    364,9 KB · Aufrufe: 711
  • DSC_0097.JPG
    DSC_0097.JPG
    259,8 KB · Aufrufe: 690
  • DSC_0098.JPG
    DSC_0098.JPG
    507,5 KB · Aufrufe: 697
  • DSC_0099.JPG
    DSC_0099.JPG
    473,8 KB · Aufrufe: 694
  • DSC_0100.JPG
    DSC_0100.JPG
    606,6 KB · Aufrufe: 682
  • DSC_0101.JPG
    DSC_0101.JPG
    397,4 KB · Aufrufe: 697
  • DSC_0102.JPG
    DSC_0102.JPG
    285,5 KB · Aufrufe: 687
  • DSC_0103.JPG
    DSC_0103.JPG
    397 KB · Aufrufe: 688
  • DSC_0104.JPG
    DSC_0104.JPG
    344,9 KB · Aufrufe: 690

Würstchentester

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht ja echt wieder zum anbeißen aus. :messer: Und da bei uns schon eine Abkühlung durch Gewitter durch ist würde ich auch ZWEI LEICHTE Portionen vertragen.:thumb2:

Gruß Andy
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Einwandfrei Peter, mehr braucht man(n) nicht!
 

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Richtig gut! So kann man auch diese Temperaturen überstehen :thumb2:

Mit Gewitter war hier nicht viel, Regen fiel gar nicht... aber abgekühlt ist rs es etwas... ich hoffe bei Euch auch?!
Lasst's Euch gut gehen :prosti:

Glück Auf
 

Waldrandl

Knödel-Queen & Käse-Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Regen fiel gar nicht...

Naja, bei uns hat es ein bisschen geregnet. Aber für die Natur war das nur a bissl verars..en.
Wir bräuchten schon sehr dringend einen ausgiebigen Regen, gern die ganze Nacht hindurch,
damit sich die Erde richtig vollsaugen kann. Das jedenfalls war nix.:-(
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Genau meine Kragenweite.
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
das wäre so jetzt zum Frühstück genau richtig
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Peter,

genau so muss das :thumb2:

Hätte ich gern gehabt
happa.gif


Knapp vierzig Grad brauch ich auch nicht.
Aber bei uns im Norden mit 16-18 Grad, Wind und Regen ist auch nicht grad prickelnd.

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 443

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Top - mmmmmhhhhhhhh

... lecker - schaut toll aus ... !

BoG
 
Oben Unten