• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 8*] leidenschaftlicher Griller für unsere Hochzeit gesucht

Naschkatze1987

Militanter Veganer
Hallo,

da mein Liebster und ich (ok, mehr ich wie er) bei jedem Wind und Wetter grillen, möchten wir das natürlich auch bei unserer Hochzeitsfeier.
Wir feiern in Tettnang (Zwischen Ravensburg und Friedrichshafen) mit ca. 80 Gästen.

Wir können an Grillmaterial stellen:

Gasgrill mit 2 großen Spießen mit Platz für ca 10 Enten (Haxe, Braten etc. geht auch)
Dancook- Kugel
Lotus-Grill (für Gemüse oder sowas)
diverse Edelstahlspieße
Grillbesteck

Was wir brauchen:
Spanferkelgrill (den wir auch bei einem Verleih ausleihen können, falls der Griller keinen mitbringen kann)
Griller mit gutem Zeitmanagement und Spaß an der Sache

Was wir uns vorstellen:
Spanferkel (das ist ein Must-Have, mein Schatzi will das unbedingt)
Pulled Pork
Beef Bisket
Schaschlikspieße
irgendwas mit Hähnchen
-> generell sind wir für Vorschläge des Grillmeisters offen, nur das Spanferkel muss dabei sein ;-)
gegrillte Beilagen wären auch toll (sind aber kein muss):
Paprika mit Fetakäse
Champignons
Kartoffeln
...
Der Grillmeister sollte in der Lage sein Ente, Haxe etc zu tranchieren

Was bieten wir?
Möglichkeit sich mal komplett austoben zu können
faire Bezahlung auf VB
Grillmeister braucht sich nur um den Hauptgang zu kümmern, außer er möchte unbedingt noch etwas anderes ausprobieren

Wann soll das alles stattfinden?
5.8.2017
Essen sollte um ca 19- 19:30 fertig sein zum Verzehr
Vorbereitungszeit entsprechend der Gerichte

Wir hoffen hier jemanden zu finden, der uns ein wunderschönes Barbecue an unserer Hochzeit ausrichtet.

Liebe Grüße
 

PAR-B-Q

Fleischmogul
Erstes Wochenende im August, da ist die Deutsche Grillmeisterschaft in Fulda geplant.

Daher leider keine Zeit.
 
OP
OP
N

Naschkatze1987

Militanter Veganer
Schade dass du keine Zeit hast, würde ich an dem We nicht heiraten würde es mich auch nach Fulda ziehen ;-)
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der uns aushelfen kann, ich würde mich jedenfalls riesig freuen:ola:
 
OP
OP
N

Naschkatze1987

Militanter Veganer
Ich muss das Thema mal etwas anstupsen, wir wünschen uns unbedingt ein Grillbuffet zur Hochzeit, da wir mit steifen, servierten Menüs nichts anfangen können.

Wir sind gerne bereit Ratschläge anzunehmen und wer gerne selbst vorbereitet umso besser für uns :-)
 

BBQ- AZUBI

Militanter Veganer
Ich schau mal, ob ich da Zeit habe und ne kleine Crew zusammen bekomme :)
 
Oben Unten