• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

leider ABGESAGT: Offline-Treffen 2009-10-17 im Havelland

Cruiser schrieb:
Bingo ... ich brauch ein Bett wegen meinem lahmen Kreuz.


:prost:

Nach dem, was Du im HVL alles grillen musst, wirst Du Dein Kreuz eh nicht mehr spüren.
Selbst Besuch und andere Nichtgriller kennen Deine Grillfotos...

Selbst der Regisseur von Havelland-TV
Sven
 
Cruiser schrieb:
:o :lol: ... wie? Ich muss grillen?
Ich dachte, ich komm mal auf ein Stück Fleisch vorbei :D

:prost:

Edit:
Das gibt's ja wirklich :lol: http://www.havellandtv.de/

Ja, ja; und den pflichtbewussten Hund gibt's auch; nix geschwindelt...

4444_5_2.jpg


Höh
 
...und das Pudelvieh wird bis dahin der Kartenabbeisser; mit seinem Kumpel von der Security...

4444_3_2.jpg


4444_4_1.jpg


Leute, Ihr wisst, was Euch erwartet. In Garlitz, in der Dorfstraße No. 13, ...
:evil:
 
Also ich komme auf jeden Fall. Die paar Meter kann ich ja eigentlich mit dem Fahrrad fahren. Aber dann habe ich ja kein Bett. Im Oktober kann ich ja noch mit dem Bulli kommen...

289_dsc00005_3.jpg



Ach nein das ist ja gar nicht mein Bulli. Ich werde dann wohl mit dem hier kommen. 8)

289_dscn2510_3.jpg
 
Verschiebung auf den 17.10.2009

Hallo zusammen,
leider muss ich den Termin um eine Woche nach hinten schieben.
Dafür gibt's unbegrenzt Zimmer im Gestüt Neuwaldeck (ca. 2,5 km), einen organisierten Shuttle-Service zum Gestüt, ein Bierzelt, 2 schnucklige Bedienungen, ...

BTW: Der Wirt würde gern Werbung für den GSV (und sein Restaurant :) ) machen; rechnet mit 15-20 grillfremden Gästen.
Wäre das ok?
Sven
 
Da gibt es nichts umzuplanen. An dem WE muss ich arbeiten.

Du sollst mich aber nicht zum Maßstab für einen Temin nehmen.
Geht bei mir wegen der Schichtstruktur halt nicht immer.


:prost:
 
Schnüff! Absage des OT im HVL

Hallö zusammen,
leider muss ich das Treffen absagen. :cry:
Vielleicht nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten