• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leider geil !!! 3 Tage Grillspektakel bei HEIBI und ich mittendrin :-)

Ich habe in Sindelfingen mit dem Herrn (ich weiß leider den Namen nicht mehr) am Stand gesprochen, dass der Trendy unbedingt einen Deckel bräuchte
Ich frag übermorgen gern mal die Kollegen die in Sindelfingen waren ... wenn du näheres dazu wissen willst gibst mir ne Mailaddy per PN... die geb ich dann weiter ....
falls du einen Vitalo willst, einer steht im Werksverkauf für ca. 650 €.
Der hat jeden Donnerstag Nachmittag auf.
 
Tja ... leider extrem geil und ich hab Magenkrämpfe "vor Hunger" :D:D:D
 
Das zeigt der nachher, wo all' die Herrlichkeiten schon vorbei sind.:mad:
Wirklich erstklassige Vergrillungen, schönes Event!:sun:
Jetzt Jammer nicht !!! ;-)

Die ersten Bilder hab ich schon am Donnerstag in den Was Gibt’s heut zu Essen - Fred gepostet .... man hätte ja nachfragen können :-)
 
Bin jetzt ca. ein halbes Jahr in der Firma.... seit letztem Wochenende allerdings mit 90 Prozent Per Du :-)
 
Bist das jetzt du auf den Bildern in der Grillküche :hmmmm:
Kenne von dir andere Bilder ;)
 
Ja echt super :thumb2: das hat bestimmt Spaß gemacht mit so geilen Grills ... :thumb1:
 
Großes Tennis !
Mein :respekt:

:prost:
Tom
 
Sauber Thorsten,

Wie gewohnt in bester Qualität vergrillt.
Und glaube dein Chef weis dich jetzt noch mehr zu schätzen ^^

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen, auch wenn ich mir dafür nochwas einfallen lassen muss hast ja noch was gut bei mir,
Aber habe da schon was im Hinterkopf....:essen::
 
Sauber Thorsten,

Wie gewohnt in bester Qualität vergrillt.
Und glaube dein Chef weis dich jetzt noch mehr zu schätzen ^^

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen, auch wenn ich mir dafür nochwas einfallen lassen muss hast ja noch was gut bei mir,
Aber habe da schon was im Hinterkopf....:essen::
Bring dich und gute Laune mit :-) das reicht :-)
 
2. ??? Welche ???

Und wer ist dann das?

IMG_1727.jpg


Dachte das ist deine wenigkeit :confused:
 

Anhänge

  • IMG_1727.jpg
    IMG_1727.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 434
Ach so :hammer:

Der ist bei dir mehrmals in deinen Threads mit drinnen, drum dachte ich das bist du :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten