• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leider geil !!! 3 Tage Grillspektakel bei HEIBI und ich mittendrin :-)

@Viehhändler

Nochmal für dich mit Beschriftung und Weißbier!


1FD1B650-F983-4B3B-9CA6-51AAA99FE2D7.jpeg
 

Anhänge

  • 1FD1B650-F983-4B3B-9CA6-51AAA99FE2D7.jpeg
    1FD1B650-F983-4B3B-9CA6-51AAA99FE2D7.jpeg
    194,2 KB · Aufrufe: 573
Ich zitiere dich mal ...

Da hast du absolut recht !!!
Du arbeitest bei einem Grillhersteller ... wie geil ist das denn schon mal ... :v:
Und dann zauberst du noch solche Sachen auf :woot:

Hammer !!! Echt ganz stark Torsten :thumb1:
Super Bericht und wirklich klasse Bilder !!

Hut ab und meinen größten :respekt:
 
:clap2::clap2::clap2: sehr nice...scheint wohl Spass gemacht zu haben....dafür wär ich auch n paar km gefahrn
 
G'Abend Thorsten,


nochmals an dieser Stelle meinen allerhöchste :respekt:.
Einerseits sehr geehrt und geadelt andererseits, mit gesundem Respekt vor der Aufgabe sagte ich natürlich zu!
....die du bravourös gemeistert hast. Aber noch besser passt: Du hast die Sache gerockt :mosh::metal::clap2:.
Super Vorstellung :wiegeil:. Gehaltserhöhung müsste gesichert sein :D.
der Fred mit den Drumsticks ist schon etwas älter :-)
....Mann hast'de dich verändert :muhahaha:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 532
dafür wär ich auch n paar km gefahrn
Wenn es nächstes Jahr einen ähnlichen Event gibt, werde ich versuchen meinen Chef zu überzeugen, auch hier dafür zu werben bzw. den Flyer online zu stellen.
Du hast die Sache gerockt :mosh::metal::clap2:.
Ganz klar :-) Arbeit ja auch in einem METALverarbeitenden Betrieb :-)
Na. Wo kommt das wohl her?
Nobody knows ..... ;-)
Jede Pause auf dem Rechner die GSV - Seite auf haben könnte z.B. darauf hindeuten :-)
Hammer !!! Echt ganz stark Torsten :thumb1:
Super Bericht und wirklich klasse Bilder !!
Dankeschön Bernd :-)
Jup jetzt weiß ich wer du bist :v:
Mal schauen ob die Info die Mooswiese überdauert :-)
 
:wow: Morgens halb 10 in Deutschland, noch 2 Stunden bis ich was zu futtern krieg und jetzt hätte ich gerne einmal von allem ne doppelte Portion und muss den Sabber im Zaum halten, na vielen Dank auch ;)

:respekt: wirklich ne tolle Aktion und super dokumentiert (das Spanferkel will mir gar nicht mehr aus dem Kopf...:messer:)
 
... cool - echt klasse.

Wann gibt es den Termin Betriebsbesichtigung noch mal für GSV-Mitglieder ?
War das Schopfloch - das ist doch hier gleich um die Ecke - ich glaube ich habe etwas verpasst.

Beste Grüße:
Norbert.
 
... cool - echt klasse.

Wann gibt es den Termin Betriebsbesichtigung noch mal für GSV-Mitglieder ?
War das Schopfloch - das ist doch hier gleich um die Ecke - ich glaube ich habe etwas verpasst.

Beste Grüße:
Norbert.
Ja Norbert, das war bei Heibi direkt in Schopfloch:-) sonst tut man sich mit den Betriebsbesichtigung auch hart ;-)
Bekommst du die WIB - oderähnliches? Da war es unter anderen ausgeschrieben:-)
Auf der FB Seite von Heibi steht sowas natürlich auch :-)

Werde es nächstes Jahr vorab Posten ....

Wenn du dir die Grills mal in aller Pracht ansehen willst hat auch jeden Donnerstag der Werksverkauf auf, da findet man auch viele vergünstigte 2. Wahl Artikel :-)

Ein Besuch lohnt sich :-)
 
... "nächstes Jahr vorab posten" ... "auch jeden Donnerstag der Werksverkauf"...

... danke - finde ich echt gut, bin interessiert.

Herzliche Grüße: Norbert.
 
Konnte mir heute alle Grills nochmal live direkt vor Ort anschaun ... das sind schon wirklich richtig geile Teile dabei :woot:
Hammer !
Herzlichen Dank nochmal Thorsten @GON :thumb1:
 
Konnte mir heute alle Grills nochmal live direkt vor Ort anschaun ... das sind schon wirklich richtig geile Teile dabei :woot:
Hammer !
Herzlichen Dank nochmal Thorsten @GON :thumb1:
Wenn du Ggf ein ander mal
Mehr Zeit mitbringst dann könnten wir einen deiner Wahl mal bei mir daheim ausprobieren ;-)
 
Schade, dass ich diese Veranstaltung nichtmitbekommen habe. Das hätte ich mir gerne angeschaut.

So ein Vitalo würde sich gut neben dem Trendy bei mir im Garten machen.

Da Du ja bei Heibi arbeitest ....

Ich habe in Sindelfingen mit dem Herrn (ich weiß leider den Namen nicht mehr) am Stand gesprochen, dass der Trendy unbedingt einen Deckel bräuchte.
Imho für einen Spießgrill mit Rückbefeuerung in dieser Größe unerlässlich.
Er meinte, es würde mal durchgesprochen werden.

Gibt es da schon was in der Planung ?
Hallo Frank,
Kann es sein das du heuer wieder in Sindelfingen warst und dich mit meinen Kollegen über deinen Trendy unterhalten hast, und dich nach mir erkundigt hast ??? :-) als er gesagt hat ein Grillsportler mit Trendy der die Grillküche schon online gesehen hat fiel mir dein Post wieder ein :-)
 
als er gesagt hat ein Grillsportler mit Trendy der die Grillküche schon online gesehen hat fiel mir dein Post wieder ein :-)

Ja, das war ich am Stand.
Du hast sehr nette Kollegen.
Hoffentlich hattet ihr Erfolg auf der Messe.

Deinen Kollegen hat mein, aus der Kohlewanne, selbst gebastelter Deckel für den Trendy gefallen.
Vielleicht gibt es ja bald einen Orginal Deckel für den Trendy?
Das wäre echt ein sinnvolles Zubehör.
 
Zurück
Oben Unten