• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leider kann ich in diesen schweren Stunden nicht bei Euch se

horseman

Militanter Veganer
Leider kann ich in diesen schweren Stunden nicht bei Euch sein !

:cry: :cry: :cry: :cry:

aber im Geiste!

:prost:

und Grüße an Alle

Horseman

tier014.jpg
 
Ja das kann ich leider auch nicht.
Und den Nacken den ich eingelegt habe liegt gerade auf dem Grill.
So fing alles an:
Man nehme eine Nacken, und teile Ihn.
DSCF0089.JPG

Die Brine nach Admin:
DSCF0088.JPG

So und nun noch ein bischen mit der Nadel bearbeiten.
DSCF0090.JPG

Auf Tauchstation.
DSCF0091.JPG

So nun war Ihm lange genug kalt habe da ein schönes warmes Plätzchen für Dich.
DSCF0095.JPG

In zwei Stunden wissen wir mehr.
 
Kleiner Zwischenstand.
DSCF0096.JPG

Der erste Gang Jack Daniels Stillhouse BBQ Marinade mit einem Schuß Liquid Smoke wurde aufgetragen.
 
Ein weiterer Gang folgte und da war er fertig hat er sich nicht schickt gemacht.
DSCF0098.JPG

Und so voller Saft und Kraft zum reinbeissen.
DSCF0099.JPG

Eigentlich war die Brine ja für BBC gedacht aber für einen Nacken kann man sie auch sehr gut verwenden.
 
Echt klasse!

Sieht spitze aus Dein Braten :thumb1: :happa:

Aber wieso "man teile" :-?


Das schmeckt auch kalt auf´n Brötchen

:essen!:

:prost:
Horseman
 
Ja schon klar,
aber ist hatte einen ganzen und wollte zwei verschiedene Marinaden testen.
Und für drei Personen ist ein ganzer Nacken doch etwas viel.
 
Zurück
Oben Unten