• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leistungsvergleich Sizzle-Zone Napoleon vs.Coobinox/Santos

gapman

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

schwanke gerade zwischen der Anschaffung eines Coobinox Double Power (baugleich Santos Duo) und dem Napoleon LE485. Entscheidend ist für mich die Sizzle-Zone.

Kann jemand (idealerweise jemand der schon beide getestet hat) was über die Leistung der SZ sagen?
Habe schon alle möglichen Beiträge hier gelesen allerdings nichts handfestes gefunden.

Vielen Dank!

Gruß Ralf
 
Ich habe den Napi 665 mit außenligender Sizzlzone. Was willst du denn wissen?
Damit ich keinen Fettbrand auf der C Sizzle bekomme, gerade bei Ripeysteaks, habe ich mir gußeiserne Grillgrates gekauft. Mit denen und den 800ºder Sizzle gibts ein super branding.:)
 
Danke für die Antwort.

Mir geht es in erster Linie darum, ob die SZ des Coobinox/Santos mit der des Napoleon mithalten kann und eine schöne Kruste auf das Fleisch zaubert.
 
Zurück
Oben Unten