• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lendchen im Speckmantel mit Parmesanwedges, Mais und Bacon-Onion-Rings

Wie immer
tipptopp.png
.
 

Anhänge

  • tipptopp.png
    tipptopp.png
    508 Bytes · Aufrufe: 375
Moin Maze,

sehr schön gemacht
top.gif

Die Bilder machen so richtig Appetit
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 375
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 403
Hammer !!:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Da fehlen mir echt die Worte!!!!!!! Sieht schon Mega aus!!!!!
Wenn ich sowas Ähnliches mache, hab ich oft das Problem, die Wedges sind schon fertig und das Fleisch in der Kugel braucht noch 15min.:cry:. Da muss ich echt noch üben:grill:
 
Wieder mal ganz großes Kino :thumb1:
Bericht, Bilder und vor allem das Ergebnis ist schon sehr hohes Niveau :thumb2::thumb2:
Ganz stark !!
 
Wenn ich nur halb so schön anrichten könnte wie du würde ich STEHEND MIT KRAWATTE schlafen !!!! Ich kann nur sagen: Toll gemacht :worthy:
 
Servus @Maze

Wieder mal ein tolles Essen. Sieht sehr sehr lecker aus. Da hätte ich auch net nein gesagt.

Die Parmesanwedges werde ich mir mal notieren. Mich irritieren aber die 50-60 Minuten. Sind die dann net schon recht weich?

Gruß Alexis
 
Sehr geil, mal wieder großes Kino!

Gruss
Sascha
 
Wirklich eine Augenweide. :thumb2:
Jetzt weiss ich endlich auch wo ich dich hinstecken muss.
Habe das Ganze schon in FB geliked.
 
Bin begeistert!
Sieht hervorragend aus.
 
Große Klasse! Eine sehr schöne und stimmige Zusammenstellung. Davon kommt Einiges auf die Merkliste :-)
 
Schon wieder so ein herrliches Essen gekocht und wunderschön angerichtet :-)
 
Das sieht wieder Traumhaft aus! :thumb1:

Grüßle Micha :-)
Hallo Michl,
vielen lieben Dank!

....ein Lekkerchen ! Sehr geil :sabber:
Volker herzlichen Dank, freut mich sehr!

Wieder ganz was Feines Maze. :messer:
Guten Morgen mein Freund, das ist ja nett, vielen Dank!

Vielen lieben Dank!

Oh Gott, Parmesanwedges..... Wie geil ist das denn? Wird am We gleich nachgebaut :flash:
Das ist ja nett, ich danke Dir!

Bericht und Gericht einfach Wöltklasse; beim GSV und Maze lernst was. Hab`s mir abkupfern müssen.
Wie nett ist das denn, herzlichen Dank für das super nette Feedback, freut mich sehr!

Moin Maze,

sehr schön gemacht Anhang anzeigen 1603358
Die Bilder machen so richtig Appetit Anhang anzeigen 1603357
:prost:
Hallo Torsten, vielen lieben Dank, super nett von Dir!

Hammer !!:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
Ich danke Dir Matthias, freut mich sehr!

Da fehlen mir echt die Worte!!!!!!! Sieht schon Mega aus!!!!!
Wenn ich sowas Ähnliches mache, hab ich oft das Problem, die Wedges sind schon fertig und das Fleisch in der Kugel braucht noch 15min.:cry:. Da muss ich echt noch üben:grill:
Vielen lieben Dank, echt sehr nett von Dir, ach was das bekommst Du als Profi bestimmt das nächst mal locker hin, danke nochmals!

Wieder mal ganz großes Kino :thumb1:
Bericht, Bilder und vor allem das Ergebnis ist schon sehr hohes Niveau :thumb2::thumb2:
Ganz stark !!
Hallo Bernd, vielen herzlichen Dank!

Wenn ich nur halb so schön anrichten könnte wie du würde ich STEHEND MIT KRAWATTE schlafen !!!! Ich kann nur sagen: Toll gemacht :worthy:
Von wegen Du machst doch immer ganz tolle Sachen, jedenfalls vielen lieben Dank, sehr nett von Dir

Top
die Kartoffeln werden nach gebaut
Danke
Das freut mich, und vielen Dank!

Sehr schön gemacht!
Vielen Dank, freut mich, Danke Dir!

Servus @Maze

Wieder mal ein tolles Essen. Sieht sehr sehr lecker aus. Da hätte ich auch net nein gesagt.

Die Parmesanwedges werde ich mir mal notieren. Mich irritieren aber die 50-60 Minuten. Sind die dann net schon recht weich?

Gruß Alexis
Hallo Alexis,
danke für das nett Feedback, freut mich sehr. Die Kartoffeln passen bei der Temperatur und Zeitangabe für mich und alle meine
Gäste wo diese schon gegessen haben top. Ich mache dies Parmesanwedges ja schon seit einigen Jahren und waren mit diesen
angaben von oben jedesmal ein Traum, musst einfach mal testen.
Vielen lieben Dank jedenfalls nochmals und ein schönes WE!

Sehr geil, mal wieder großes Kino!

Gruss
Sascha
Vielen herzlichen dank Sascha, sehr nett von Dir, danke!

Wirklich eine Augenweide. :thumb2:
Jetzt weiss ich endlich auch wo ich dich hinstecken muss.
Habe das Ganze schon in FB geliked.
Tja so klein ist die Welt, grins smile. Vielen Dank, freut mich sehr auch für den Like in FB. Danke!!!!

Bin begeistert!
Sieht hervorragend aus.
Das ist ja nett, vielen lieben Dank!

Große Klasse! Eine sehr schöne und stimmige Zusammenstellung. Davon kommt Einiges auf die Merkliste :-)
Guten Morgen Heiko, herzlichen Dank für den netten Eintrag, danke Dir!
Schon wieder so ein herrliches Essen gekocht und wunderschön angerichtet :-)
Hallo Silvia, danke für das nette Feedback, echt nett von Dir, danke und ein schönes WE!
 
Zurück
Oben Unten