• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lendchen im Speckmantel mit Parmesanwedges, Mais und Bacon-Onion-Rings

der Hammer! Wird nachgebaut.
 
Wow das sieht echt lecker aus - wie aus ner Zeitschrift :messer: und alles perfekt beschrieben - so muss das :respekt:
 
Das sieht ja alles echt saulecker aus! Nur eine Frage: Wieso grillst Du die Schweinelende nicht am Stück? Wegen der Grillmuster? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht bisher.
 
Schaut sehr schön aus Werd ich auch Mal testen
 
Das sieht ja alles echt saulecker aus! Nur eine Frage: Wieso grillst Du die Schweinelende nicht am Stück? Wegen der Grillmuster? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht bisher.
Vielen lieben Dank, für das nette Feedback. Ich mache öfter Lendchen oder Filet, manchmal als Medaillons so wie hier halt, oder auch am Stück. Da grille ich das dann aber rückwärts. Das musst Du mal testen, echt lecker.
Der Grill ist bei mir meist 2-3 im Winter und Sommer fast jeden Tag an, da will man auch etwas Abwechslung!


Wow das sieht echt lecker aus - wie aus ner Zeitschrift :messer: und alles perfekt beschrieben - so muss das :respekt:
Vielen lieben Dank für den netten Eintrag, sehr nett von Dir, danke!

Schaut sehr schön aus Werd ich auch Mal testen
Herzlichen Dank lieber Martin, freut mich sehr, danke Dir!
 
Parmesanwedges muss ich unbedingt auch mal probieren, bisher nach ich die immer eher klassisch mit Öl, Paprika, Salz und Pfeffer. Wollte grad fragen wie fein der Parmesan sein muss, aber das schaut mit nach Microplane-Reibe aus und die liegt in der Küchenschublade.
 
Wunderbares Gericht , tolle, ansprechende Bilder !
Das baue ich genau so nach.
Danke für die Anregung.
Grüße, Lutz
 
Warum seh ich das er’s jetzt das sieht absolut Super aus :respekt:. Parmesan Spalten Filet und Alpencalamari Geil.

Lg. Karl
 
Das gefällt mir, schaut sehr schmackhaft aus!
Besonders die Wedges merke ich mir, meine wurden bisher nie knusprig im Ofen. :messer:
 
Zurück
Oben Unten