• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lende aus dem GA

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

heute war mal wieder Winter............:DS:
IMG_2863 K.jpg


deshalb etwas geschützt gearbeitet.
Es gab Schweinelende, die Köpfe und die Spitzen (aus der Mitte wird in ein paar Wochen Schinken).
Gestern schön gepudert und eine Nacht ziehen lassen, heute in den GA zum Heißräuchern mit Kirschholz.
Hier ein paar Bilder.

IMG_2866  K.jpg


IMG_2867 K.jpg


IMG_2868 K.jpg


IMG_2869 K.jpg


IMG_2870 K.jpg


IMG_2872 K.jpg


IMG_2873 - K.jpg


IMG_2874 K.jpg
[/ATTACH]

Bei 62 Grad raus und 15min im Metallkleid ruhen lassen.
War sehr lecker!

Allen noch einen schönen Sonntag
 
Mit keinem Wort die Erhöhung erwähnt: Understatement regelt8-)


Sehr geil!!!

Edit: Hast das Teil ja schon mal gezeigt, hatte Ich total übersehen, evtl. solltest Du über ne Kleinserie nachdenken;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pimp my GA regelt...
 
Zurück
Oben Unten