• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lese schon länger mit und jetzt auch angemeldet :)

Meine Gussroste von CIG sind heute gekommen, jetzt fehlt nur noch der Grill! :blinky:
 
Tja,

immer noch kein Grill da und habe nunmal angerufen. Kaum aufgelegt, meldete sich die Spedition und sagte mir, dass sie den Grill nicht zustellen konnten am Montag, da die Zufahrt für LKW bis 7,5 to gesperrt ist. Mir ist ja bald der Kragen geplatzt und sagte, hier ist nichts gesperrt und keine Baustelle in der Nähe, was die Zustellung hätte behindern können und im Briefkasten war auch nichts. Da hätte er ja was hinterlassen können, eine Nachricht oder sie hätten anrufen können. Da nichts da war gehe ich davon aus, dass er keine Lust hatte den Grill zuzustellen, sowas hatte ich schon mal. Jetzt wird er morgen zugestellt nach 16:00 Uhr, nach langem Verhandeln, da ich auf der Arbeit bin und ihn so bestellt hatte, dass er kommt, wo ich zu Hause bin. Der Herr am Telefon hat sich gesträubt, mir egal sagte ich, der Grill muss her. Jetzt hoffe ich, dass es ist nicht der Fahrer, der es am Montag nicht zugestellt hat, wenn ja und er sagt nur einen Ton, kann er rennen, schnell renne, sonst ist er meine Erstvergrillung.
Und wehe an der Verpackung ist nur eine Beschädigung, da packe ich alles auf der Strasse aus und solange bleibt der Fahrer da!

Ich bin jedenfalls absolut Stinksauer und auf 180! :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x
 
Auch noch Herzlich Willkommen aus Rheinhessen !!

Ruppersthain ist da nich eine Kurklinik (Lungenklinik oder so) ??
 
Auch noch Herzlich Willkommen aus Rheinhessen !!

Ruppersthain ist da nich eine Kurklinik (Lungenklinik oder so) ??

Danke!

Genau, die Gerhard-Domagk-Klinik. Sie wurde aber so um 1985 geschlossen und wurde ab 1989 wieder genutzt als Auffanglager von Ostdeutschen, als die Grenze aufgemacht wurde und später von Menschen russischer Abstammung, meist von Tschernobyl und vor 10 Jahren wurde sie umgebaut zu Eigentumswohnungen und diversen Ausstellern. Das Ganze heisst heute Zauberberg.
 
:rotfll:

Geht mir aber auch so und ich bin erst 30ig Jahre alt! :)

So, ich fahre jetzt zu Ikea und kaufe da ein, um mich abzuregen! :grün:
 
Ist der Grill nun da oder hast Du immer noch "nur" Zubehör :schnellwech:

Trotzallem:

Viel Spass hier, ist echt genial und Du wirst vor lauter Ideen rund um die Uhr grillen wollen....
 
Ich habe heute eine Stunde eher Schluss gemacht, da ein Termin zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr abgemacht wurde. Der Grill ist nicht gekommen, kein Anruf nichts. Jetzt habe ich die Nase voll, verarschen kann ich mich selber und habe da angerufen, wo ich ihn gekauft habe und gesagt, dass ich den Grill und das bestellte Zubehör nicht mehr nehme, wenn er heute nicht kommt und er ist nicht gekommen. Die werden mich morgen nochmal anrufen, aber der Grill wird auf meinem Balkon nicht stehen!
 
So, um 18:15 Uhr war er da und jetzt wird zusammengebaut! Aber die Vorfreude ist doch sehr getrübt!

Nach 10 Mal von der Garage zum Treppenhaus und 10 Mal die Treppe in den dritten Stock hoch und runter, plus schrauben und bauen ist er um 20:09 fertig. Macht ne gute Figur, mal schauen, wie es davon schmeckt, doch heute nicht, eventuell am Samstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten