• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lesezeichen - Symbol

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

1583396074417.png


Bei meiner Lesezeichenleiste hat sich das Symbol des GSV verändert. Nach ein bisschen zoomen stelle ich fest, dass das zwei Schweine sind. Zu erkennen ist es allerdings nicht.

1. Warum ist das so?

2. Kann man das Symbol irgendwo anpassen (Google Chrome).

Gruß

Pu.
 
Hi Folks,

Anhang anzeigen 2119717

Bei meiner Lesezeichenleiste hat sich das Symbol des GSV verändert. Nach ein bisschen zoomen stelle ich fest, dass das zwei Schweine sind. Zu erkennen ist es allerdings nicht.

1. Warum ist das so?

2. Kann man das Symbol irgendwo anpassen (Google Chrome).

Gruß

Pu.
Das ist das sogenannte Favicon und wird von der Website vorgegeben.

Gruß,
Matthias
 
Bei meinen Laptop hat es immer noch die Schweinchen, aber macht nichts, bin ja kein Moslem.
Obwohl, den
A386F321-FAB7-4A05-BD91-D62F342AADBE.jpeg

hätte ich lieber:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten