• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Let`s spend a walk in the Mai together

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

traditionell verbringen wir am ersten Mai immer einen schönen Tag mit guten Freunden. Auch heute waren wieder alle Generationen versammelt, angefangen mit 2 Monaten bis zum hohen Siebziger.

Eine kleine Wanderung, zu unseren "Haus am See" stand auf dem Plan, mit einem Frühschoppen im Dorfwirtshaus.

Und dieser Frühschoppen war ein kulinarisches Highlight, das ich hier mit Freude präsentiere

005.jpg
006.jpg
007.jpg

extrem gehobenes Niveau für ne Dorfkneipe :daumenhoch:

008.jpg

"best Pressack ever"

009.jpg

die Kleinen hatten auch ihren Spass

010.jpg

und die Großen bekamen auch ein Schmankerl

014.jpg
018.jpg

im Dorfwirtshaus darf auch auf dem Biertisch gewickelt werden

019.jpg
020.jpg

noch amal gepieselt...

021.jpg


und weiter geht die wilde Jagd

022.jpg
023.jpg
024.jpg
025.jpg
026.jpg
027.jpg
028.jpg
029.jpg
030.jpg
031.jpg
032.jpg
033.jpg
034.jpg
036.jpg
037.jpg
039.jpg
040.jpg
041.jpg

die Schlotfeger müssen jetzt die Dutch Oven befeueren :D

044.jpg
045.jpg
046.jpg
047.jpg
048.jpg
049.jpg
050.jpg
051.jpg
052.jpg
053.jpg
054.jpg
055.jpg
057.jpg
058.jpg
059.jpg
060.jpg
061.jpg
062.jpg
063.jpg
064.jpg
065.jpg
067.jpg
069.jpg
070.jpg
071.jpg
072.jpg
073.jpg
074.jpg
075.jpg
076.jpg
077.jpg
078.jpg
079.jpg
080.jpg
081.jpg
082.jpg
083.jpg
084.jpg
085.jpg
087.jpg
089.jpg
090.jpg
091.jpg
092.jpg
093.jpg
094.jpg
095.jpg
096.jpg
097.jpg


035.jpg
 

Anhänge

BeefChef

Foodstylist
... Tolle Story - gefällt mir.

TOP

BoG
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Eine coole Sause, Peter!
Ihr hattet bombiges Wetter. In LA war es sehr regnerisch...
 
OP
OP
Peter

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV

schilltimo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Es war a Super Tag gestern!
Mit den besten Freunden was man sich wünschen kann!
Möcht noch die Dopfe noch erläutern!
Wir hatten einen mit Schichtkraut, einen mit Schichtfleisch und einen mit bergkäse gefüllten Krustenbraten!

Alle drei waren fantaschtisch!
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Eure Truppe gefällt mir immer besser... wirklich beneidenswert! :thumb2:

Ein Marsch in den Mai... sehr schön, ebenso wie der Frühschoppen. :anstoޥn:

Nur weiter so... und immer schön berichten!

Glück Auf
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Tolles Team, Klasse Story und Pics; Super-Tag, oder?

Gefällt mir und so ein Haus am Teich hätt ich auch gern!

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 

Bigmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So kann ein schöner Tag mit Freunden und Familie aussehen.:thumb1: :anstoޥn:
 

sgddd10

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dann geht's dir also wieder besser ?! Ihr seit schon ein toller Haufen, genießt es.Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus ,

Immer wenn ich eure Truppe sehe werde ich fast a bisl neidisch....
Schön, wenn es heutzutage Leute gibt, die ein gemeinsames Hobby so verbindet wie euch..

An den Bildern erfreu ich mich jedesmal und ich wünsche euch, dass eure super Gemeinschaft noch lange zusammenbleibt und hält.
Das ist schon fast eine Rarität !!!!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden

Thomas
 

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse, sooo soll es sein
Prima aufgetischt und tolle Story
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Herrliche Bilder, und ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sagen, das 'Haus am See' wird hier zu einem Klassiker!

Cheers
Gerhard
 

xzlimo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bombe, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :thumb2:
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Peter, das gefällt mir! Abgesehen vom guten Essen und dem schönen Platz, den ihr da gepachtet habt, ist doch die Freundschaft, die euch verbindet das eigentlich Tolle an der Sache. Und das finde ich einfach riesig, dass ihr so viel Ziet miteinander verbringt und das, obwohl sicher jeder genug um die Ohren hat - wie überall halt. Nur im Gegensatz zu den meisten anderen bekommt ihr eben den Arsch hoch und nutzt die Zeit. Klasse, immer weiter so und immer her mit den Berichten. Ich lese sie immer gerne.

VG, Patrick
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Der Stoff aus dem die Helden sind ...

Schwer zu toppen diese Runde und diese unvergesslichen Stunden.
Einzigartig!

:prost:
 
Oben Unten