• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Letstes PP für dieses Jahr

Michel V

Veganer
5+ Jahre im GSV
habe mein letstes PP für Heuer gemacht!

Mit MD Gerubt und für die Marinade/Injektion (Apfelsaft,Apfelessig
br.Zucker,Soja und Worcestersauce)verwndet.
Das Fleisch hatte 3,00kg und nach dem Grillen ca noch 1,8 kg.
Es war 26Std.bei 110/120c auf den Grill.
Dazu gab es selbergemachren Krautsalat und Zazickie ,
es hatt allen sehr gut geschmeckt.

2012-12-25 11.29.41.jpg


2012-12-25 11.37.35.jpg


2012-12-28 16.47.21.jpg


2012-12-28 18.03.45.jpg


2012-11-02 19.01.15.jpg


2012-12-28 18.40.59.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

das sieht ja echt gut aus, mit Zaziki kannte ich das noch nicht! Ich finde die Idee aber gut, habe noch PP in der Truhe werde es mal ausprobieren.

um aus Deinen Anhängen sichtbare Bilder zu machen solltest du auf editieren klicken, dann auf die Büroklammer neben dem Smilis und auf "alle einfügen" dann speichern.
 
OP
OP
Michel V

Michel V

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für den Tipp ,hat geklapt:grin:
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Serwutz,
wenn ich das so seh,muß ich auch mal wieder ein Pork Pullen.:pfeif:
 
Oben Unten