• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lette 20' compact oder doch long? Bitte helft mir :-)

Es war 7 Uhr, ufff und das nach dem Geburtstagsessen gestern ;-)

Na wir kannten uns ja schon, der Lette und ich...

Irgend wie hat er seine Eigene Transprtotstange verdusselt, fing an meinen Smoker aufzuschneiden ( aus der Plastikverpackung ) um an die Stange zu kommen.... (Seinen Sicherungsstift hatte er noch )
Haaaalt !!! ich habe noch eine ;- )))), schnell geholt und dann kam das Ding auf meine Terese.... und das alles im dunkeln....

Hier mal 3 Fotos vorab.. mehr später

IMG_2775.JPG


IMG_2776.JPG


IMG_2777.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2775.JPG
    IMG_2775.JPG
    539,8 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_2776.JPG
    IMG_2776.JPG
    547,6 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_2777.JPG
    IMG_2777.JPG
    452,3 KB · Aufrufe: 180
Herzlichen Glückwunsch wupp_grill.
:ola:

Der Trend geht eindeutig zum DrittSmoker
:anstoޥn:
 
Ich sehe gerade, die Luxusversion gleich fürs Alter mitgedacht :pfeif:....mit Gegengewicht für den Garkammerdeckel.:D
 
Merkt man den Unterschied beim Deckelheben so extrem? Hatte mir ma einen im BBQ-Shop angesehn, der so ein Gegengewicht hatte. Aber zu meinem jetzigen kann ich da gegühlt keinen großen Unterschied erkennen...
 
Gegengewicht Deckel,

ja, es ist einfacher, beim Schließen ist "ziehen" einfacher als beim "öffnen" zu drücken ;-)
Spielgerät für ältere Männer *ggggggggg*, ne Spaß bei Seite, nun hat es meine Frau nicht so schwer mal in den Smoker zu schauen...

Mehr habe ich hier hochgeladen:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/unboxing-nette-lette-20-long-6-2-mm.302961/

und das 1. Futter gab es gleich nach dem Einbrennen der Farbe guckst du hier:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/heute-war-ich-im-schaschlik-himmel.277888/page-8

und vielen Dank für die guten Wünsche
 
Zurück
Oben Unten