• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Letzte Vorbereitungen - Was sollte ich noch beachten ? (RB für ~20 Leute)

scars

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Letzte Vorbereitungen - Was sollte ich noch beachten ? (RB f

Servuz zusammen,

morgen steh ich vor der Feuertaufe, bisher warns immer 4-5 Leute - nun sinds zum Geburtstag um die 20...

Zur Verfügung steht ein 57er OTG von Weber...

An Material hab heute 4 Rollbraten geordert (1x2Kg, 3x1,4Kg)...

Füllungen sollten so aussehen :

RB1+2 (1,4kg + 1,4kg)
Basis: Hackfleisch, Weisbrot
Champions
Zwiebeln (geröstet)
Bauchspeck (geröstet)

RB3 (2kg)
Basis: Hackfleisch, Weisbrot
Paprika
Zwiebeln
Bacon
Peperoni (Mild)

RB4 (1,4kg)
Blattspinat
Schafskäse
Zwiebeln
Knoblauch


Was könnte man ggf. noch ändern, bzw was würdet ihr anders machen ?
Wie lang vorher sollte ich den 2kg Brocken rein, damit dieser ungefähr mit den anderen fertig wird ?
Habt ihr mir sonst noch Tipps oder Anregungen, bin für alles dankbar :D

danke
gruß aus süden :)
 
na das wird schon denk ich, einfach an die grundregeln halten und fertig
den großen würd ich ca. 30 min vorher rein tun!!!
hab das auch schon mal in der art praktiziert!!!
wird bestimmt geil!!! mach ma bilder!!!
grüße
 
Pics....

Leider sind mir nur ein Pics gelungen, nachdem die fertig waren ging das alles soooo schnell :/

:-)

Braten1.jpg


Braten2.jpg


Braten3.jpg
 
na alles richtig gemacht würd ich sagen!!!! sieht sehr
lecker aus!!!! jam jam!!!
 
Zurück
Oben Unten