• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"LETZTER AUFRUF: FIRE&FOOD WEIHNACHTSAKTION...&quot

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
LETZTER AUFRUF :o - WEIHNACHTS-SSPECIAL FÜR GRILLSPORTLER/INNEN) ;-)

Liebe Grillsportverein-Kolleginnen und -Kollegen,

letzter Aufruf für unsere Abo-Sonderaktion für alle grillsportler-Kolleginnen und -Kollegen - nur noch nächste Woche:

Wer einem Freund, sich selbst oder einem Bekannten (oder natürlich auch einem Nachbarn, damit's bei dem zukünftig auch was Leckeres zu Grillen gibt ) ein Jahresabo für FIRE&FOOD - DAS BARBECUE-MAGAZIN schenken möchte, bekommt von uns ein "Extra-Päckchen" - noch vor Weihnachten - zugesandt:

1 x Geschenkabo über 16 EUR für 4 Ausgaben 2006 beinhaltet:

1. Alle 4 Ausgaben des Jahres 2006, dazu...
2. die kommende Ausgabe 4-2005 gratis dazu (um dem Beschenkten schon mal etwas in die Hand drücken zu können)
3. eine große Dose Grillgewürz von Moguntia
4. ein FIRE&FOOD Schlüsselband (siehe Posts im Forum)
5. ein FIRE&FOOD PIN zum Anstecken.

Das Geschenkabo endet dann automatisch nach der 4. Ausgabe 2006, außer der Beschenkte (oder Ihr für ihn / sie) möchte es verlängern (worüber wir uns natürlich freuen würden ).

Die zusätzlichen "Gimmicks" könnt Ihr wahlweise an den Beschenkten weitergeben oder natürlich selbst behalten

WICHTIG: Wenn Ihr ein (oder zehn? ) unserer Weihnachts-Grillsportverein-Geschenkabos haben wollt, mailt mir bitte Eure Daten als "private Nachricht" hier im Forum, da wir diese Aktion "im kleinen Rahmen hier unter uns" machen und nicht generell auf die Aboseite auf www.fire-food.com stellen können. Sobald ich Eure Mail habe, packen wir das Päckchen und richten das Geschenkabo ein - Ihr bekommt dann für das Geschenkabo eine Rechnung von unserer Aboverwaltung.

Würde mich freuen, wenn Ihr Spaß an der Aktion habt und stehe Euch für Rückfragen natürlich immer zur Verfügung.

Viele Grüße!
FIRE&FOOD


Klaus Winter
Chefredakteur u. Herausgeber
 
Zurück
Oben Unten