• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Letzter Kuchen für 2016

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

meine Frau hat heute Geburtstag und sie hat sich einen gedopften Kuchen gewünscht....ganz speziell eine Eierschecke. Das trifft sich gut, die habe ich schon ein paar mal gemacht, Rezept usw kann man hier nachlesen :thumb2:
Ein paar Handybilder sind nebenbei auch noch entstanden....

20161229_135542.jpg
20161229_143022.jpg

20161229_154949.jpg

20161230_130325.jpg

20161230_130342.jpg


Das war mein letzter DO-Kuchen für 2016.....nächstes Jahr geht's weiter ;)

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr :trink::

Schönen Tag,
danke fürs reinschauen :clap2:
 

Anhänge

Broudworschd66

Grillkönig
Vorbestellung: einen bitte im August 2017 für mich.Danke
und natürlich alles gute an die(se) GöGa:thumb1:
 

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das kann man nicht besser machen. Genauso muss das aussehen. Da wird so mancher Konditor blass und der Kuchen ist gedopft! Meine Hochachtung!
 

5Miles

Militanter Veganer
Lecker sieht das aus!! Da fällt es doch wirklich schwer sich an Neujahrsvorsätze zu halten und nicht gleich Kuchenzutaten einkaufen zu gehen :D
 
Oben Unten