• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Letzter Südhessen-Stammtisch am 29.12.?

Servus Leute,

ich muss leider meinen geplanten Stammtisch bei mir absagen.:sad:
Ich muss mich in den nächsten Wochen einigen kleinen OP`s unterziehen und ich kann nicht sagen, ob ich Ende des Jahres schon wieder richtig fit bin und/oder Lust auf Grillen haben werde.

Sorry, nächstes Jahr gehts weiter!:prost:
 
Beste Grüße auch von mir und hoffe es klappt alles in Casablanca :D
Nee Spaß beiseite....wir wünschen dir alles Gute.

Dann melde ich mich doch schnell beim Markus für Neujahr an ;)
 
Gute Besserung, kurier dich ordentlich aus.
 
Hi Andi,

dass ist sehr schade, aber dafür habe ich 100% Verständnis!

Lass Dich fit machen und dann geht weiter...

VG
Frank

P.s. Wenn Du in GN im Krankenhaus bist, besuch ich dich mal, dann können wir auf dem Balkon mit dem GA was grillen :D
 
Auch von mir: Gute Besserung!

wünscht Dir
Peter
 
auch von mir gute Besserung

gruß
Jürgen
 
...
P.s. Wenn Du in GN im Krankenhaus bist, besuch ich dich mal, dann können wir auf dem Balkon mit dem GA was grillen :D

Sag bescheid, ich komm dann mit. Machen wir den Stammtisch halt im Krankenhaus ;)

PS bei aller "Flapsigkeit"...ich hoffe natürlich, daß das nur eine Kleinigkeit ist, weswegen du ins KH musst, Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da wünsche ich ebenfalls alles Gute und kurier dich gut aus :) :prost:
 
Gute Besserung, damit du bald am GA... äh Damm bist!
 
Es gibt ja nicht viel was über den GSV / ein OT geht, aber die Gesundheit gehört definitiv dazu!

Gruß und gute Besserung!
Ralf
 
Na ja, ins Krankenhaus muss ich nicht, aber so richtig Spaß macht das auch nicht, wenn man ambulant unters Messer muss. Und das mehrfach, und teilweise an total gescheuerten Stellen.:sad:

Mal ein Tipp von mir: Bleibt im Schatten!
 
gute Besserung!

Melanome entfernen lassen? Sonne ist ein Arschloch...
 
Zurück
Oben Unten