• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lewis, Clark and me – a new gang in town

Rolle

Outlaw
Ay Hombres,

hier ist endlich mein Bericht zur DO-Einweihung mit einem Nachbau von Hunter´s Ossobuco:

Lewis, Clark and me – a new gang in town

Nichts war mehr wie früher, seitdem Lewis & Clark in diese gottverdammte Stadt gekommen sind. Die Zeit schien still zu stehen und die Leute zogen sich tuschelnd in ihre Häuser zurück.
Gut – ich hatte einen Job für sie. Und wenn sie ihn gut erledigten, dann sollten weitere folgen.
Doch zunächst wollte ich sie testen. Wenn sie diesen Test nicht bestanden, würde ich sie in den Fluten des Big Ol´ Muddy River versenken.

Ein Typ weiter im Süden hatte diese Nummer schon einmal erfolgreich durchgezogen:

Ossobuco milanese

Doch es war auch nicht seine Handschrift, denn das Rezept hatte er den Maccaronis beim Eisenbahnbau abgeschaut.

Die Strauch- und Hühnerdiebe meiner Gang hatten den Farmern etliches Wurzelgemüse gestohlen.


osso01


Die Drecksarbeit musste wieder einmal DonValkone machen: Alles kleinschneiden und Gremolata zubereiten.

Dem Rancher hatte ich einige Beinscheiben seiner Rinder abgekauft.


osso02


osso08


osso09


Um die Posse des Sheriff abzulenken gibt es Eier, Speck und schwarzen Kaffee.

osso14


osso16


Weitere Bilder zum Ossobuco
osso04


osso10


osso15


osso17


Öffnen: Und da war sie wieder, diese unbeschreibliche Gier !!! Sie wird mich noch auf den Stiefelhügel bringen . . . damned.

osso18


Trockene Kehlen – die Fastenzeit hinterlässt ihre Spuren selbst im Outlawcamp.

Spuren


Fertig! Campfire-Regel No. 1: when cooky calls, all cowboys come a runnin´

osso20


Sieht lecker aus, die Soße war auch gigantisch, aber das Fleisch war doch recht zäh. Beim nächsten Mal werde ich mich ans Original halten und Beinscheiben vom Kalb nehmen.

Der Rancher hatte mich betrogen. Doch das letzte was er sah, war das Blitzen in meinen Augen, als ich meinen 44er zog und ihn von seinem Esel schoss . . . .

Der Blacksmith lag wieder einmal whiskyselig im Stroh der Pferdewechelstation. Daher musste ich zwischenzeitlich meine neue Pfanne, die ich günstig in Elk-County bekam, selber einbrennen.

pfanne03


pfanne06


Zur Entschädigung gab´s gleich am nächsten Tag Schichtfleisch. Aber diese Bilderstrecke erspare ich Euch, da gibt´s schon genug von.

Bis bald mit neuen Geschichten aus der Outlawküche

Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-sNWpKe

Guest
Schöne Story,

nur leider sind keine Bilder zu sehen, zumindest bei mir.

Hast Du die extern verlinkt?

Dann schau ich mir die eh nich an, schade drum.

Lad die doch einfach hier hoch. Geht eigentlich schnell und einfach und tut auch wirklich nicht weh;) :prost:
 
OP
OP
Rolle

Rolle

Outlaw
Jau, da ist was schiefgegangen.

Sorry, mein erstes Bilderupload. Verflixt, war ist falsch gelaufen ? :motz:
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schöne Geschichte

und Bilder astrein zu sehen!!!!!!!!

Grüßle

Hajo aus Baden
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
noch einer mit so gepimpten Fotos...:grin:
Schreib mal ein paar mehr Facts zu den Fotos...
sieht ja sehr ansprechend aus
:prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Klasse Story. :thumb1:

Und auch wenns mal nicht so weich ist,:mad::grin:
Wofür hat man denn Zähne.

Gruß Jens :prost:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich schmeiß mich wech, wat 'ne geile Story.....:lach:
Und die Bilders, klasse !
Da freu ich mich gleich auf weitere :cook:-Geschichten von Dir :clap2:

:prost::prost::prost:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Finde ich auch ! Klasse Geschichte, ich freue mich auf mehr von Dir. Also - ran an die Glut...
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Rolle du bist mir vieleicht ein Geschichtenerzähler... Schöne Bilder :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Rolf,

wirklich eine schöne Bildergeschichte :thumb1:

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nice pics, great story

7.gif


:prost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
:thumb2:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Allso ich.......

würde mir auch die Bilder vom Schichtfleisch (zum 1000sten) gern ansehen8-)
 
Oben Unten