• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

LEX485 - Bedienknopf Zündung ohne Funktion

carsten001

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe einen sechs Jahre alten Napoleon LEX 485 RSIB Grill. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Zündung beim Bedienelement des mittleren Brenners nicht mehr funktioniert. Man hört bei der Betätigung des Drehgriffes kein "Knackgeräusch" mehr, welches das Piezoelement zum Erzeugen des Zündfunkens ansteuert. Gibt es die Möglichkeit, einzelne Verteiler auszutauschen oder habe ich keine andere Chance als die komplette Verteilerbaugruppe (Bestell-Nr.: N010-0614-30) inkl. der Ventile auszutauschen.

Vielen Dank vorab.

Carsten
 
Oben Unten