• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lex485 wo kaufen ?

Daniel78

Militanter Veganer
Hallo Forengemeinde ! Bin bei euch seit ca. 2 Monaten stiller Mitleser. Kurz zu meiner Person, 39J verheiratet zwei Kinder und lebe im Münsterland. Beruflich bin ich Projektleiter in der Baubranche ! Derzeit Grille ich auf einem 47cm Weber Holzkohlegrill. Bedingt dadurch, dass ich ab dem kleinen Ding derzeit den Spaß verloren habe fiel dann auch ca. vor zwei Monaten die Entscheidung zu einem Gasgrill. Nach vielen Recherche und Überlegungen was sein muss und welche Größe bin ich jetzt bei einem Napoleon LEX 485 mit Sizzle Zone gelandet. Ich war erst beim BK Regal 490 habe den aber wegen der zweijährigen Garantie wieder aus dem Portfolio gestrichen. Nun zu meinem Anliegen. Ich bin eigentlich ein Freund davon Dinge im Laden zu kaufen, wo man auch beraten wird nun liegt der Santos Preis für den LEX485 Black derzeit bei 1599,00€ im Netz ist der Grill grade für 1499,00€ zu bekommen. Da ich auch viel Zubehör kaufen möchte Drehspieß, Abdeckhaube etc. komme ich schnell in Summe auf 250,00€ weniger im Netz ! Kann bei Santos gehandelt werden oder sind bei Kaufsummen um 2000,00€ die Preise in Stein gemeißelt ! Bin gespannt auf euere Tips und Erfahrungen ! Danke vorab und schönen Sonntag noch !
Gruß Daniel
 
Aktueller Code ist auch GSV-2018.
Gibt nun auch 13%

Das ist der GSV Rabatt. Bei Santos. Ruf dort an oder bestell mit dem Code online.

Gruß Dingo
 
Hilf mir bitte auf‘s Pferd ! Es reicht hier im Forum zu sein um 13% Rabatt bei Santos zu bekommen ? Das wusste ich nicht ! Aber dann meldet sich doch jeder der einen Grill bei Santos kaufen möchte hier an, kauft den Grill und geht vielleicht nie wieder ins Forum !? Das rechnet sich für Santos ! Hab jetzt mal schlecht gedacht aber wäre dann ja in der Theorie möglich !
 
So iss es.
 
Hilf mir bitte auf‘s Pferd ! Es reicht hier im Forum zu sein um 13% Rabatt bei Santos zu bekommen ? Das wusste ich nicht ! Aber dann meldet sich doch jeder der einen Grill bei Santos kaufen möchte hier an, kauft den Grill und geht vielleicht nie wieder ins Forum !? Das rechnet sich für Santos ! Hab jetzt mal schlecht gedacht aber wäre dann ja in der Theorie möglich !
Theoretisch musst du dich nicht mal anmelden aber du musst auch erstmal wissen das es den gutschein gibt, wenn du das forum nicht kennst ;)
 
Aber wir alle sind brav und bleiben dem Forum treu.

Gruß Dingo
 
Schon klar war jetzt nicht meine Absicht sofort wieder zu kündigen :-) ! Ok dann eröffnet das wieder völlig neue Möglichkeiten ! Denke werde mit der Info den P500 noch ins Auge nehmen !
 
Die Preise sind überall ähnlich, wenn du einiges an Zubehör in Auge hast, dann lassen sich in allen Läden gute Pakete machen. Über www.feldherrenküche.de findest du auch alle Händler in deiner Umgrbung und kannst dort aufschlagen.

Was hat der Broil King für eine 2 Jahres Garantie? Die Hersteller im Premium Bereicht tun sich doch alle nicht viel.
 
Warst du im Baumarkt? 2 Jahre wird in der Regel auf Elektronik und Schalter gegeben. Geh mal zum Broil King Händler und lass dir die Garantie im Detail erklären.
 
Wünschte es wäre so aber ......von der Homepage

7456C55D-E327-4C50-B862-E146703DFFF7.png
 

Anhänge

  • 7456C55D-E327-4C50-B862-E146703DFFF7.png
    7456C55D-E327-4C50-B862-E146703DFFF7.png
    109 KB · Aufrufe: 439
Münsterland ist ja groß, also ich war im Februar als ich meinen Lex gekauft habe, in Emsdetten, Ladbergen, Ibbenbüren und Neunkirchen, alle Napoleon Vertretungen und teilweise auch Broil King und Weber. Überall gute Beratung und jeder hat ein gutes Zubehör Paket dazugegeben. Habe mich dann für Emsdetten entschieden, da das Paket mir am besten gefiel.
Gruß
 
Nun ja 13% bei Santos sind ja schon mal was ! Wieviel hast du jetzt für den Lex bezahlt wenn ich fragen darf ? Was hab’s an Zubehör ?
Gruß Daniel
 
Also Lebenslang auf das Gehäuse (zählt der Deckel dazu?!) und 10 Jahre auf die Brenner.
Das einzige was sich dann aber wirklich an Verschleißteilen abhebt sind die Abdeckungen über den Brennern.
Egal, das Thema gehört zum guten Bauchgefühl dazu und der Katalog von Napoleon liest sich erstmal schöner.
 
Habe 1500 bezahlt inkl großer Pizzastein, Pizzaroller, Abdeckung , Edelstahlbürste und Grillkurs.
 
Jo, aber auch Kreymer Neunkirchen hat ein gutes Angebot gemacht
 
Eine Frage zum GSV Rabatt von 13% bei Santos. Gilt der nur auf den Preis des Grills oder auch auf das Zubehör (sind ja auch mal schnell 300-400 Euro), also die Gesamtrechnung?
 
nach meine Verständnis auf alles was nicht schon rabattiert ist
 
Zurück
Oben Unten