• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Licence to Grill - Rezeptsammlung (deutsch) - aktualisiert am 27.07.2009

was bedeutetet die Temperaturbezeichnung 1101/4C (bei smoken)?
 
Saubere Arbeit

Danke

:prost:
 
Brutzel-Svejk schrieb:
was bedeutetet die Temperaturbezeichnung 1101/4C (bei smoken)?
Das bedeutet, dass beim Kopieren das Sonderzeichen ° leider durch 1/4 ersetzt wurde. Es sind also 110°C gemeint. :)

@Hunter
Danke für die Arbeit die du dir damit gemacht hast!
 
Super vielen Dank.

wieviele Episoden gibt es denn überhaupt? Kann da noch was kommen??? :-? ;-) :pfeif:
 
suuuuper ... .
So nun kann ich auch berichten .. winrar geht auch auf Windows 7 :)

Ich habe ja bisher immer nur digital aufgenommen :) so als quelle für kommende generationen von grillern .. :roll:

bin noch am gegen lesen ;-)
 
Selbes Problem hier, 12 Jahre zu spät, habe die Sdg damals geliebt und neulich erst wieder gesucht als ich mir nen neuen Grill geleistet hab. Ist hier noch einer mit der Datei und mag die bitte mir teilen? rapidshare gibts ja seit 2015 schon leider nich mehr.
 
:-) Gerne.
 
Zurück
Oben Unten