• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

License To Grill - nachbasteln !

Hi zusammen,

ich habe das gestern mal nachgebastelt und es kam super an. Ich hatte nur ein kleines Problem das die Kartoffeln irgendwie nicht ganz durch waren und das auch nach über einer Stunde nicht.
Hattest Du die Kartoffelscheiben vorher leicht angekocht?

:prost:
bicmac

Die Vermutung hatte ich auch schon, werd es demnächst nochmal mit ner anderen Sorte probieren. Ich fand nur irgendetwas fehlte noch. Evtl. werd ich dochmal selbstgeräucherten Speck oder Schinken mit reinwerfen. Damit ist es zwar kein vegetarisches Gericht mehr aber ... :evil:

bicmac schrieb:
Die Vermutung hatte ich auch schon, werd es demnächst nochmal mit ner anderen Sorte probieren. Ich fand nur irgendetwas fehlte noch. Evtl. werd ich dochmal selbstgeräucherten Speck oder Schinken mit reinwerfen. Damit ist es zwar kein vegetarisches Gericht mehr aber ... :evil:

.....völlig egal, das ist nur eine Art Grundrezept.....lass Deiner Fantasie freien Lauf....that's it :)

Zurück
Oben Unten