• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

License to grill - Salsiccia & Kürbis mit Lardo, Parmesan & Co ...

Ich denke mal die Variante hier von Sebastian kann da auch helfen :thumb2:
ja, das könnte ich mir auch vorstellen.

Ich muss sagen, ich hab vor kurzem mal eine Kübissuppe vom @schilltimo essen dürfen. Und die hatte gar nichts mit meinen negativen Erinnerungen gemeinsam. Die war zum Reinlegen gut :sabber:. Ich denke mal, ich muss mich da weiter missionieren....
 
Hola Sebastian,
habe mich erst nochmal vergewissern müssen :hmmmm: ob ich noch beim GSV oder schon im Fotoforum bin.
Einfach immer super was du hier heraus haust. :thumb2:
 
Hi Sebastian. Ja da brauche nichts mehr zu schreiben alles schon geschrieben hier .....:D
Super ...!!!!
 
Genau mein Ding ... super Idee ;)

Sehr schön gemacht !

Gefällt mir sehr gut ;)

BoG
 
Hallo Sebastian!

wieder eine herrliche Komposition von Dir, die ich bald in meine Jänner-Low-Carb-Meunues einbauen werden!
91[1].gif
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 106
die ich bald in meine Jänner-Low-Carb-Meunues einbauen werden!
Mein lieber Vati ... schön von Dir zu lesen und vielen Dank für die Blumen!

Ich war mir jetzt fast nicht sicher, ob Kürbis überhaupt als LC gilt ... eine kurze Recherche brachte aber schnell die Bestätigung. Insofern ... schön, wenn ich Dich inspirieren konnte :-)

Auf ein baldiges Wiedersehen! :prosti:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten