• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Licht für Nappi ?

Grossvater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,


ich brauch mal Eure Hilfe!

Mein Schwager grillt mit einem Napoleon Prestige auf seiner schlecht ausgeleuchteten Terrasse.

Da kam mir die Idee ihm zum Geburtstag die Erleuchtung seiner Grillfläche zu schenken:sun:

Hab bei meiner Suche hier auch was gelesen, das die Weber Grifflichter passen sollten. Stimmt das?

Habt Ihr Bilder?

Vom Hersteller Napoleon hab ich hierzu gar nichts gefunden.


Oder habt Ihr andere Lösungsvorschläge?



Vielen Dank im Vorraus.

LG

Albert

:anstoßen:
 
Danke tealc,

den Thread hab ich gefunden.

durch die Vid´s muss ich mich mal durcharbeiten

lg

Albert
 
Vielen Dank Sulo,

dann werde ich die Weber Leuchten mal kaufen.

LG

Albert
 
Zurück
Oben Unten