• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lichtbogenfeuerzeug - Elektrofeuerzeug - "Tesla"-Feuerzeug

Meine sind heute gekommen
DSC_0231.JPG

Kräftiger Lichtbogen, leise kein Quitschen und Bauch sagt komm tu es halt den Finger mal dran, Kopf sagt lass es, dass tut weh, Aber Ihr kennt das ja der Bauch ist stärker. Ergo es ist kein Taser es tut aber weh.
DSC_0233.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0231.JPG
    DSC_0231.JPG
    347,6 KB · Aufrufe: 473
  • DSC_0233.JPG
    DSC_0233.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 497
Hallo zusammen,

alle noch zufrieden mit dem Teil - gab es erste Schäden und Ausfälle?

Habe meinem Schwiegervater eines zu Weihnachten bestellt. Er ist starker Raucher und Arbeitet immer draußen und hat daher oft Probleme seine Zigarillos und Zigaretten bei Wind und Wetter an zu bekommen.
Wie lange hält eine Akku-Ladung? Ich hoffe des Teil reicht mind. 2-3 Tage -- was bei ihm so 100 x anzünden heißen würde …..
 
Ich habe mir am Black Friday in DK vom Grabbeltisch auch so ein Stabfeuerzeug mitgebracht - für 39,- Kronen bin ich vollkommen zufrieden.
 
@GON , die Dinger sind nicht zu 100% windstabil. Und ja, genau mein besseres hat nach drei Wochen gar nix mehr gemacht. Ich tippe auf Deckelschalter (kein Stabfeuerzeug). Amazon - Rücksendung - Rückerstattung.
Mein kleines läuft immer noch gut, aber da ist der Winkel ein wenig doof.
Würde ich mir aber immer wieder holen.
 
Zurück
Oben Unten