• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LIDL ab 25.03. - Südamerikanisches Roastbeef am Stück

Sunny1979

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

hab grad im LIDL Newsletter gesehen daß die wieder Roastbeef haben, 12,99€ / kg. Schauen wir mal ob ich dieses Mal dazu komme das zu testen.

Ciao
Sunny
 
Ab 25. gibts bei meiner Lidl Filiale nur Kaffee und so ein Süßkram... :motz:
Voll fies...
 
Ab 25. gibts bei meiner Lidl Filiale nur Kaffee und so ein Süßkram... :motz:
Voll fies...


Das ist im Newsletter auch drin.
Ach so, und Barbarie Entenbrustfilet zu 3,43€ die 360g-Packung haben sie auch noch.

Aber ich geh mal ganz stark davon aus daß Aldi demnächst auch wieder sowas führen wird, letztes Mal war's mein ich auch so daß die sich da quasi abgewechselt haben.


EDIT: YIEEEEEHAAAA, ich bin nicht mehr militant sondern "nur noch" Veganer :mosh::clap2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dacht auch nur so süßes Zeug, aber ganz unten auf der Seite da prangt das gute Stück für 12, 99€:thumb2:

Vielleciht auch bei Dir Schweinedreher

Gruß BBQ-Starter
 
kann man eigentlich zur Qualität dieser Ware was sagen? Gab es sowas schonmal bei diesen oder anderen Discountern?
 
kann man eigentlich zur Qualität dieser Ware was sagen? Gab es sowas schonmal bei diesen oder anderen Discountern?

Zur Qualität kann ich leider auch nichts sagen, hab's selbst noch nicht ausprobiert.
Von den Lammfilets, dies dort manchmal auch gibt, bin ich bisher aber sehr angetan, hab die schon öfters auf den Grill gehauen.


Hi,

die schreiben einfach südamerikanisch ... aber woher genau ... ?


Hm, gute Frage, ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen, und es gibt leider keine weiteren Verpackungsansichten. Evtl steht im nächsten Prospekt genaueres, das bekomm ich am WE. Wenn sich da was finden läßt, poste ich das auf jeden Fall noch hier rein.
 
und bei Aldi Süd gibts das Gleiche ab 22.3.

GOURMET Roastbeef
am Stück
kg-Preis 12,99 *
Von südamerikanischen Rindern.

die Verpackung sieht zwar anders aus, aber ich wette, dass da das gleiche drin ist.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Gunther
 
Naja, geht so, ich hab das mal letztes Jahr gekauft gehabt. War ok aber halt genau das was für den Preis erwarten kannst, also solide aber nicht überragend.
 
Im Angebot in der Metro gibt´s das doch mindestens zum selben Preis aus Argentinien. Brasilianisches Fleisch kann man doch haken. Dann doch lieber ein paar € mehr ausgeben.

:prost:
 
Nochn Tipp. Wer den CC Scharper in der Nähe hat, mal dort vorbei gehen.
Ich hol mein Arg. Roast Beef dort für 8,49 - 8,99 + MwSt / kg. Die Stücke haben in der Regel zw. 3,5 und 5 kg. Gibts sowohl gekühlt als auch gefroren. Das gekühlte ist jedoch nen tacken teurer. liegt in der regel zw. 10-13 euro.

Hat erst vorletzte Woche nen 2 kg Stück im Ofen bei 80°C 4Stunden. Absolut genial, zart und super saftig...

Metro ist bei mir leider zu weit. Ist ca. 50km entfernt...
 
Wer mit Menschen so umgeht, wie geht der erst mit Tieren und deren Fleisch um :puke:

bbq4you
 
Werd mir auch einen Fetzen vom Aldi holen, und in zwei Wochen geht in die Metro, dann hab ich einen direkten Vergleich, wobei ich mir jetzt schon vorstellen kann, welches Filet das Bessere sein wird:hmmmm:
 
So Roastbeef getestet und für Gut befunden!!

Sehr sehr Zart, im Geschmack leichte Abzüge, gegenüber einem Rumbsteak von meinem lieblings Metzger! Aber da kostet das Kilo Rumpsteak auch 27€ und nicht 13€ wie beim Aldi.

Filet vom Aldi hab ich erstmal noch auf Eis gelegt. Wird in ner Woche oder so getestet.

Falls es morgen noch Roastbeef bei Aldi gibt, werde ich mir nochmal 2 Packungen holen.
 
Sehr sehr Zart, im Geschmack leichte Abzüge, gegenüber einem Rumbsteak von meinem lieblings Metzger! Aber da kostet das Kilo Rumpsteak auch 27€ und nicht 13€ wie beim Aldi.

Auch wenn es sicher gut ist, aber machmal frag ich mich schon wie ein Fleischer auf diesen Kilo Preis von 27€ für ein Rumpsteak kommt.
 
Nochn Tipp. Wer den CC Scharper in der Nähe hat, mal dort vorbei gehen.
Ich hol mein Arg. Roast Beef dort für 8,49 - 8,99 + MwSt / kg. Die Stücke haben in der Regel zw. 3,5 und 5 kg. Gibts sowohl gekühlt als auch gefroren. Das gekühlte ist jedoch nen tacken teurer. liegt in der regel zw. 10-13 euro.

Hat erst vorletzte Woche nen 2 kg Stück im Ofen bei 80°C 4Stunden. Absolut genial, zart und super saftig...

Metro ist bei mir leider zu weit. Ist ca. 50km entfernt...

Also das gekühlte arg. Roastbeef hat bei unserem C+C Schaper gestern 13,99 € + MwSt / kg gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten