Hallo Leute...
Am 26.04.2007 gibt es nen Anzündkamin bei Lidl...
Taugt das Teil was??
7,99 Euronen...
Am 26.04.2007 gibt es nen Anzündkamin bei Lidl...
Taugt das Teil was??
7,99 Euronen...
mfg Wolfgang 

