• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl-Anzündkamin Taugt das was?

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute...

Am 26.04.2007 gibt es nen Anzündkamin bei Lidl...
Taugt das Teil was??

7,99 Euronen...

07_1944_b.jpg
 
War mein erster AZK. Hat ca. 12 Monate, bzw. 300 Füllungen überstanden.

Er hatte auch weniger Volumen als der Weber.
 
... der hat mich auch aus dem Prospekt angegrinst. Ich überlege auch zuzuschlagen. Weiss einer aus welchem Material das Ding ist?

Gruß
Stef@n
 
Habe auch so einen. Der Griff ist ganz heftig wackelig und löst sich oft. Da kippt man sich leicht die Kohle über Füße.
 
hallo,
also ich bin topzufrieden mit meinen NoName AZK´s, der ein hält schon fast 10 Jahre und der andere ist jetzt kanpp 2 Jahre alt. Ich habe die Muttern der Griffe gegen selbsichernde getauscht und da wackelt nix!!! Ich sehe es irgendwo auch nicht ein über 20 euronen für einen Weber AZK zu löhnen wenn sich die NoNAme- AZK´s bewähren.........
grüße ToM

PS: 7,99 € für einen AZK ist doch TOP, würde diesen auf alle Fälle kaufen......
 
Habe mir heute das Teil angesehen und die Finger davon gelassen. Er ist kleiner als der Weber und ich denke, der einmalige Pyramidenförmige Rost im Innern des Weber- AZK ist das Geheimnis zum erfolgreichen und gleichmaßigen Anzünden der Kohle, für das ich nur ein Anzünd-Riegel brauche.

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten